1. Erdinger Handelsforum 2012
1. Erdinger Handelsforum 2012

1. Erdinger Handelsforum 2012

Kongress / Tagung


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1629, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

 

Erstes Handelsforum „Customer Experience in 
einer digitalen Welt“ in Erding 
  
Am 23. Mai 2012 in der Stadthalle Erding findet von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr das 1. Handelsforum statt. Das innovative Veranstaltungsformat will Handelsexperten über aktuelle Trends und Forschungsergebnisse rund um das Thema "Customer Experience" informieren.  Der Schwerpunkt des Forums  liegt in der Diskussion von Awendungsbeispielen. Das ist uns wichtig, weil sich unsere Gäste für die Chancen des digitalen Handels interessieren - ohne klassische Verkaufskanäle vernachlässigen zu wollen.  Die Veranstaltungsreihe startet mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) als Kooperationsspartner.  Der Gastgeber und Initiator ist Prof. Dr. Franz-Michael Binninger, Dekan der Fakultät für Management und Recht.  
Wir freuen uns sehr, dass die Sport Scheck GmbH uns als Hauptsponsor unterstützt. Neben erstklassigen Impulsvorträgen dieser Partner bieten wir unseren Gästen zwei Workshops – und viel Gelegenheit zum kollegialen Austausch.  
Was nehmen Sie von unserem Kongress mit in Ihren Berufsalltag?   
− Impulse für Ihre Aufgaben rund um „Customer Experience“ gewonnen aus der angewandten Forschung und Praxisberichten 
− Einflüsse einer „digitalen Welt“ auf die Erwartungen Ihrer Kunden 
− Anwendungsdiskussionen zu Fallstudien in Workshops 
− Interessante Gespräche bei einem leckeren Imbiss
Kein Referent eingetragen
Kein Termin eingetragen