55 Marketingtipps für Ihr eBook
55 Marketingtipps für Ihr eBook

55 Marketingtipps für Ihr eBook

So verkaufen Sie mehr eBooks

eBook, Deutsch

Autor: Dr. Doris Doppler

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN: B007M0EVNS

Auflage: Kindle Edition


Aufrufe gesamt: 247, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 4,99 €

Kaufen

Endlich: Ihr eBook ist fertig und auf Amazon & Co erhältlich. Sie lehnen sich zurück, checken laufend Ihre Verkaufszahlen und hoffen auf anständigen Umsatz.

Doch spätestens, wenn die Verkäufe nur träge dahintröpfeln, wird Ihnen klar: Ohne Marketing geht‘s nicht – selbst das beste eBook muss beworben werden.

Hier unterstützt Sie mein kompakter Leitfaden mit 55 nützlichen Tipps – ausführlich beschrieben, sofort umsetzbar und meist kostenlos. Der Ratgeber ist sehr praxisorientiert und konzentriert sich aufs Wesentliche. Sie erhalten einen umfassenden Ideenpool für Ihr persönliches eBook-Marketing.

Sie erfahren

- wie Sie zu einer Marke werden
- warum Sie eine Autorenplattform brauchen
- wie Sie die Leser an sich binden
- wie Sie das eBook auf Amazon vermarkten
- wie sich Ihre eBooks gegenseitig bewerben
- wie Sie mit Bloggen neue Leser erreichen
- wie Sie Twitter, Facebook und Foren nutzen
- und vieles mehr …

Ihre Vorteile:

- Sie gewinnen laufend neue Leser.
- Sie bauen sich eine loyale Fangemeinde auf.
- Sie steigern Ihr Einkommen.

Das eBook richtet sich an Autoren, die ihre eBooks im Selbstverlag veröffentlichen – ob Belletristik oder Fachliteratur. Aber auch Verlagsautoren, die ihr Buchmarketing verbessern wollen, finden viele Tipps und Tricks.

Fachthemen

Branchenthemen

Dr. Doris Doppler

AT, Innsbruck

Inhaber

Doris Doppler

Publikationen: 15

Aufrufe seit 01/2009: 2060
Aufrufe letzte 30 Tage: 14