9 Praxistipps für Ihre Pressearbeit
9 Praxistipps für Ihre Pressearbeit

9 Praxistipps für Ihre Pressearbeit

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, IDG Business Media GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: www.channelpartner.de


Aufrufe gesamt: 1137, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

IDG Business Media GmbH

Telefon: +49-89-36086-0

Telefax: +49-89-36086-118

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Pressearbeit - Public Relations (PR)

Viele Unternehmen betrachten die Pressearbeit als zusätzliches Verkaufsinstrument und sind enttäuscht, wenn nach Erscheinen eines Artikels oder einer Pressemitteilung nicht pausenlos das Telefon klingelt und sich die Aufträge am Fax stapeln. Diese Erwartung ist illusorisch, denn PR verkauft nichts. Pressearbeit hat die Aufgabe die richtigen Botschaften an die Medien zu übermitteln. Worauf Sie bei Ihrer Pressearbeit achten sollten, erläutert Bernhard Kuntz - u.a. Autor des Buchs "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit  Ihre Bekanntheit steigern und  leichter  kukrative Aufträge an Land ziehen " (Mai 2008, Verlag  managerSeminare)

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22