AdWords Marketing

Definition AdWords Marketing

Adwords Marketing ist eine Art des Suchmaschinen-Marketings des Suchmaschinenbetreibers Google. Auf Google-Suchseiten kann der Kunde Internetwerbung schalten, indem er produktrelevante Schlüsselwörter eingibt, die dann mit inhaltlich passenden Suchbegriffen verknüpft werden. Mögliche Google AdWords-Anzeigenformate sind Textanzeigen, Image- und Video-Anzeigen. Der Preis richtet sich nach dem CPC (Cost-per-Click)-System, bei dem der Kunde pro Click des Users auf seine Anzeige einen bestimmten Betrag bezahlt.

Experten für AdWords Marketing

Dr. Christoph Gummersbach, Berater und Seminarleiter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Webfield Consulting, DE-69151 Neckargemünd bei Heidelberg

Dr. Christoph Gummersbach ist selbständiger Berater für Unternehmen und Agenturen im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Web Analytics.    ...

  • 1 Publikation
  • 4 Veranstaltungen
  • 106 Aufrufe 30 Tage

Christoph Janz, CPO

Referent

Pageflakes, US- San Francisco, Kalifornien

Christoph ist einer der Gründer und der Chief Product Officer von Pageflakes und hat mehr als zehn Jahre Erfahrung beim Design von Software Applikationen und Internet Services. Als Pageflakes CPO ist er verantwortlich für das Produkt...

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Rebecca Stieger, Conference Manager

Rising Media Ltd., DE-82319 Starnberg

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

Matthias Meier, Inhaber

Berater, Referent, Trainer / Coach

Internet Marketing Matthias Meier AdWords Beratung AdWords Optimierung, DE-42499 Hückeswagen

Meine Erfahrung wurde seit 2006 angesammelt, regelmäßige Zertifizierung durch Google sichern das Know How regelmäßig ab. Erkenntnisse aus verschiedensten Branchen und hierdurch aufgestellte AdWords Kampagnen ermöglichen eine Vorabbeurteilung für Ihre Online Marketing Strategie....

  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Marco Roggatz

Berater, Autor

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für AdWords Marketing

Internet Marketing Matthias Meier, Werbeagentur

DE-42499 Hückeswagen

Zertifizierter Google-Partner seit 2007. Erfahrung aus unterschiedlichsten Projekten. Referenzen aus der Industrie, Dienstleistern und Online Shops sind einzusehen. Wir beraten Sie kostenfrei vor dem Start Ihrer AdWords Kampagne, setzen diese für Sie auf oder übernehmen bestehende...

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

B. Strack, Internetwerbung, Beratung

DE-53129 Bonn

 

  • 4 Aufrufe 30 Tage

Google Switzerland GmbH, Info-Dienstleister

DE-08002 Zürich

 

  • 3 Experten
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Certified Knowledge, Beratung

US- Chicago

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

selfSEM.net, Beratung

DE-60327 Frankfurt (Main)

Strukturierter, praxis-erprobter Einstieg in das Thema Suchmaschinenmarketing / Google AdWords. Überblick über alle wichtigen Kenngrößen, Werkzeuge und Einsatzmöglichkeiten dieses effizienten Online Marketing-Kanals!

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - AdWords Marketing

Suchmaschinen-Optimierung, DVD / CD-ROM - 2012

Schritt für Schritt zum optimalen Ranking - Videotraining

Die SEO-Schulung vom Profi! Sehen Sie direkt am Bildschirm, wie Sie die Tools und Techniken der modernen Suchmaschinen-Optimierung richtig einsetzen. Ihr persönlicher Trainer Eric Kubitz zeigt Ihnen anhand zahlreicher Praxis-Beispiele, wie Sie eine...

  • 1 Autor
  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Webseiten erstellen für Einsteiger, Buch - 2014

HTML, CSS und JavaScript verständlich erklärt Videos, Fotos, Karten, Kontaktformulare, mobile Websites Websites planen, erstellen und bekannt machen Sie haben noch keinerlei Erfahrung mit Websites,...

  • 2 Autoren
  • 83 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Erfolgreiche Websites, Buch - 2012

SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Erfolgreiche Websites SEO, SEM, Online-Marketing, Usability Suchmaschinen-Optimierung, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme Google AdSense, Web Analytics, Social Media Marketing E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing und Mobile...

  • 2 Autoren
  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,90
Howto - Search Engine Marketing, Buch - 2010

Part of the Howto Marketing Series

Written by Thom Poole, a professional marketer with 25 years experience. He is a visiting professor of mark­eting who has written this book to help students and business people get the most from their marketing activities. Nearly all marketing decisions...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 5,99
Die Zukunft des Online-Marketing, Beitrag - 2009

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Geld verdienen mit der eigenen Homepage, Buch - 2012

wie Sie im Internet langfristig passives Einkommen erzielen

Beim Betrieb einer Website stellt sich oftmals die Frage nach der Finanzierung des Servers oder des Projektes an sich. Selbstverständlich läßt sich mit Websiten durch Vermarktung des Traffics auch zum Teil nicht unerheblich Gewinn erwirtschaften....

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 8,90
Google+, Beitrag - 2012

Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing

Google+ Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing   Steigen Sie jetzt ein bei Google+, dem am schnellsten wachsenden Social Network Gestalten Sie prägnante Business Pages und Profile Optimieren Sie die gezielte Interaktion...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Usabillity – Website Optimierung, Beitrag - 2011

Klare Benutzerführung für zufriedene Kunden

Webdesign Benutzerführung bringt mehr potentielle Neukunden auf Ihre Internetseite und bringt Ihnen dauerhaft mehr Besucher und Umsatz. Die Schleswig-Holsteiner Agentur hat zehn praxisnahe, einfach einsetzbare Tips für benutzerfreundlichen Content...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen, Beitrag - 2012

Unternehmen steigen mit Bedacht in das Onlinemarketing ein

Viele mittelständische Unternehmen planen derzeit den Einstieg in das Onlinemarketing. Doch wie gelingt dieser am besten: Startet man das Onlinemarketing direkt mit einer Facebook-Fanseite oder besser mit einem News-Blog für die Kunden? Ein im...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Keyword-Discovery, Beitrag - 2007

Wonach Ihre Kunden im Netz suchen

Immer mehr Marketingausgaben fließen in Suchmaschinenmarketing. Und das zu Recht – mit jährlichen Wachstumsraten von 80 Prozent bildet es den boomenden Kern des Online-Marketings. Unternehmen erschließen sich hier ganz neue Potenziale –...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - AdWords Marketing

SMX Search Marketing Expo München 2015, Kongress / Tagung

17.03.2015, München

Die SMX München ist die führende Suchmaschinen-Konferenz im deutschsprachigen Raum. Die Konferenz findet vom 17. bis 18. März 2015 im Internationales Congress Center München (ICM) statt. Hochkarätige Vorträge und Workshops der führenden Spezialisten im Bereich SEO/SEM erwarten Sie. Top Referenten,...

  • 63 Aufrufe 30 Tage

Google AdWords Workshop, Workshop

Experten-Workshop für Google AdWords: Best Pratices und maßgeschneiderte Strategien Der Google AdWords Workshop wird von Head of SEA und Senior Account Manager (SEA) Stefan Bechstein persönlich durchgeführt. Er kommt direkt aus der Praxis und vermitteln Ihnen Insights und Best Practices, die Sie sonst nur schwer...

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.500,--

Online-Marketing kompakt: Von A wie "Ad Impressions" bis Z wie "Zielgruppen im Web", Seminar

Nächster Termin: 30.10.2014, Stuttgart Alle Termine

Durch den Wandel des Internets ergeben sich vielfältige neue Möglichkeiten für Ihr Marketing. Die Herausforderung für Sie: sinnvolle Entwicklungen und aufgebauschten Hype auseinanderzuhalten. Dieses Seminar vermittelt Ihnen die Grundlagen und Instrumente für ein wirkungsvolles Online-Marketing. Sie erfahren, wie...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.250,--

AdWords Grundlagen Seminar, Seminar

Lernen Sie das Google Werbeprogramm AdWords einzusetzen Wie finde ich passende Suchbegriffe, wie schütze ich mich vor ineffizienten Suchbegriffen Wie strukturiere ich die Kampagne Was ist der Qualitätsfaktor Wie hoch sollte ein Suchbegriffspreis sein um auf Seite eins zu stehen Welcher Suchbegriff...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

SEO-Seminar: Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen, Seminar

Nächster Termin: 14.11.2014, Heidelberg Alle Termine

Lernen Sie in diesem SEO-Seminar der Webfield Academy, wie Sie Ihre Webangebote fit für Suchmaschinen machen und wie Sie das Thema SEO in Ihrem Unternehmen strategisch angehen. Dieses SEO-Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Als ideale Ergänzung zu diesem Seminar bieten sich das...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 595,--

Google Adwords - Suchmaschinenmarketing, Seminar

19.11.2014, Vienna

Google AdWords verstehen und richtig einsetzen lernen. Von den Grundlagen über die optimalen Keywords bis zu den Erfolgsfaktoren. Google AdWords gehört zu den effizientesten Werbeformen. Es bietet Ihnen die Chance, qualifizierte Interessenten auf Ihre Website zu bekommen – mit einem Klick Die Erfolgsfaktoren (und...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Business Manager Social Media (FFS), Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 07.11.2014, Online Alle Termine

Online-Lehrgang: Business Manager Social Media In nur 6 Wochen zum Social Media-Spezialisten! Onlinemarketing Wuppertal Business Manager Social Media Mit dem Einsatz von Social Media machen nur die Unternehmen Umsatz, die das Social Web mit gut ausgebildeten Spezialisten voll ausschöpfen. Nur wenn Sie...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.395,--

Google AdWords Seminar, Seminar

Nächster Termin: 13.11.2014, Berlin Alle Termine

Google AdWords Seminar 2-tägiges Google AdWords Seminar für Einsteiger: Kontoerstellung, Keywording, Kampagnen- und Anzeigenmanagement, Qualitätsfaktor und Gebotsmanagement, Matching-Optionen, die wichtigsten AdWords Optimierungsroutinen, Remarketing und Anzeigenerweiterungen sind die Themen unseres Google AdWords...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 985,--

Google Adwords Professional (inkl. Vorbereitungsprüfung), Seminar

12.11.2014, Vienna

Drei Tage lang Google AdWords – intensiver geht es nicht. Inkl. Vorbereitung für die Google Zertifizierungs-Prüfung! Sie wollen Ihr Google-AdWords-Können ausbauen und offiziell zertifizieren lassen? In drei Tagen lernen Sie AdWords im Detail kennen und werden auf die Prüfung vorbereitet.   Werden Sie Google...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.400,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen