Agenturbriefing

Definition Agenturbriefing

Experten für Agenturbriefing

Mike Barowski, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., DE-65936 Frankfurt (Main)

 

  • 4 Publikationen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Agenturbriefing

ALLER ! BEST - Die Agentur Experten, Beratung

DE-20354 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

braintainment, Beratung

DE-10119 Berlin

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Agenturbriefing

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren, Beitrag - 2014

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen einholen? In einem Lastenheft definieren Sie Ihre Anforderungen. Was ein Lastenheft beinhaltet und wie Sie dieses erstellen, lesen Sie in diesem Artikel.

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, Buch - 2007

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher

Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder auf dem Dienstleistungssektor: Hier erfahren Marketing- und Vertriebsleute, wie sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge erzielen. Im bewährten...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,90
Web 2.0 Führer für den Mittelstand, eBook - 2008

So nutzen Sie Social Media im Rahmen Ihres Marketing-Mix

Sie möchten Social Media Marketing im Rahmen Ihres Marketings nutzen? Dann sollten Sie sich vorher einen Überblick über mögliche Methoden und Mittel machen! Unser Web2.0 Werkzeugführer, der hier für Sie gratis zum Download bereit steht,...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing, Buch - 2012

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":   ein Reifegradmodell...

  • 1 Autor
  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Die Auswahl der richtigen Internetagentur, Beitrag - 2013

Viele kleine und mittelständische Unternehmen stehen bei der Planung ihrer Internetpräsenz vor dem gleichen Problem: Ein IT-Dienstleister soll beauftragt werden, aber wie wählt man die richtige Agentur aus und wie bewertet man ihr Angebot? Dieser...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Wer hat's erfunden?, Buch - 2011

Die Geheimnisse von Europas einflussreichster Werbeagentur - Jung von Matt

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen, Beitrag - 2014

In einem professionellen Agenturpitch finden Sie heraus, welche Agentur für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen geeignet ist. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie einen professionellen Agenturpitch für die Agenturauswahl durchführen....

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR, Aufsatz - 2011

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR Es ist (wieder) so weit. Sie müssen aus der unüberschaubaren Vielzahl an Agenturen für Marketing und Unternehmenskommunikation diejenige finden, die zu...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen, Buch - 2009

Mit Insights, Tipps und Checklisten

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Handbuch Briefing, Buch - 2006

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne den erwünschten Nutzen zu bringen. Leider sind sie nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Dabei ist gutes Briefen keine Hexerei. Wie es richtig...

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95

Veranstaltungen - Agenturbriefing

Leichter Werbung texten., Seminar

Nächster Termin: 03.12.2014, München Alle Termine

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 650,--

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

Nächster Termin: 11.12.2014, Hannover Alle Termine

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 523,60

Erfolgreiches OTC-Marketing in der Praxis, Seminar

11.12.2014, Basel

Dieses Seminar gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die Aspekte, welche das Marketing von OTC-Produkten beeinflussen. Es zeigt Ihnen, wie Sie einzelne Teilbereiche optimieren können, um Ihr Marketing erfolgreich voran zu bringen. ## Ausgestattet mit diesem Wissen sind Sie hinterher in der Lage ## #Schwächen in Ihrem eigenen...

  • 2 Referenten
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.139,34

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 450,--

Inhouse-Text-Seminar: Leichter Werbung texten, Seminar

Ein Text-Seminar für 3-10 Pers. ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.850,--

Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt, Seminar

Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder Geschäftsberichten. Wissen Sie, welche gestalterischen Vorgaben Sie in ein Briefing schreiben müssen? Wie Sie Ideen selbst konzipieren können? Wie Sie die grafische Umsetzung Ihrer zentralen Botschaft prägen? Welche...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.690,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11736)
      • Agenturbriefing (71)
Auswahl entfernen
Branchen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen