Agenturbriefing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Agenturbriefing

Inhalte zum Thema Agenturbriefing

1 Experte

2 Unternehmen

18 Publikationen

49 Veranstaltungen

Mike Barowski

DE, Karben

Geschäftsführender Gesellschafter

Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 08/2005: 1289
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2011: 380
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 09/2004: 1912
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leichter Werbung texten

Leichter Werbung texten

In 10 Schritten zu überzeugenden Texten

Autor: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

Texten kann man lernen. Dazu brauchen Sie kein Talent, sondern eine Systematik im Vorgehen. Denn das Überzeugen mit Worten funktioniert seit ewigen Zeiten nach dem gleichen Erfolgs-Rezept. Die Texter-Fibel von Jörg Heiden vermittelt diesen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 12,90

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Autor: Markus Mattscheck

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen einholen? In einem Lastenheft definieren Sie Ihre Anforderungen. Was ein Lastenheft beinhaltet und wie Sie dieses erstellen, lesen Sie in diesem Artikel.

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Zukunft der Werbeagenturen

Die Zukunft der Werbeagenturen

Strategische Planung als Innovationsmotor

Autoren: Florian Botzenhardt, Jens Uwe Pätzmann

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,95

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":   ein Reifegradmodell...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 39,90

Briefing gut - Werbung gut

Briefing gut - Werbung gut

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

Autor: Dipl.-Kfm. Philip Wölki

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR

Autor: Dipl.-Volksw. Tanja Laube

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR Es ist (wieder) so weit. Sie müssen aus der unüberschaubaren Vielzahl an Agenturen für Marketing und Unternehmenskommunikation diejenige finden, die zu...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Mit Insights, Tipps und Checklisten

Autor: Heiko Burrack

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,80

Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen

Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen

Autor: Markus Mattscheck

In einem professionellen Agenturpitch finden Sie heraus, welche Agentur für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen geeignet ist. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie einen professionellen Agenturpitch für die Agenturauswahl durchführen....

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wieviel kostet Werbung - der ROTSTIFT

Wieviel kostet Werbung - der ROTSTIFT

Preislisten, Honorarlisten und Produktionskosten der Werbebranche

Autor: Andreas Frank

Wieviel kostet Werbung? Seit 1998 ermitteln wir kontinuierlich Honorare, Preise und Kosten in der Werbebranche. Das Problem kennen beide Seiten - egal ob Agenturen oder deren Kunden - wieviel kostet Werbung und was ist für das geplante Vorhaben ein...

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Auswahl der richtigen Internetagentur

Die Auswahl der richtigen Internetagentur

Autor: Dipl.-Kfm. Daniel Weichert

Viele kleine und mittelständische Unternehmen stehen bei der Planung ihrer Internetpräsenz vor dem gleichen Problem: Ein IT-Dienstleister soll beauftragt werden, aber wie wählt man die richtige Agentur aus und wie bewertet man ihr Angebot? Dieser...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt

Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt, Seminar

Referent: Dr. phil. Albert Heiser

Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder Geschäftsberichten. Wissen Sie, welche gestalterischen Vorgaben Sie in ein Briefing schreiben müssen? Wie Sie Ideen selbst konzipieren können? Wie Sie die grafische Umsetzung Ihrer zentralen Botschaft prägen? Welche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.690,--

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Nächster Termin: 09.09.2015, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

2015 9September

München

€ 650,--

2-Tage-Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

2-Tage-Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Nächster Termin: 09.09.2015, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 109

2015 9September

München

€ 950,--

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

19.11.2015, Essen

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201519November

Essen

€ 547,40

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

28.09.2015, Hamburg

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201528September

Hamburg

€ 547,40

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

31.08.2015, Halle/Saale

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201531August

Halle/Saale

€ 547,40

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

10.12.2015, Hannover

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201510Dezember

Hannover

€ 547,40

Ganzheitliche Marketing-Kommunikation

Ganzheitliche Marketing-Kommunikation, Seminar

23.09.2015, Köln

Referenten: Jörg Stefan, Prof. Dr. Ralf Schengber, Stefano Morelli, ...

Sie möchten 1. konkrete Umsetzungshinweise und Praxistipps für eine effektive Kommunikationsstrategie. 2. die verschiedenen Kommunikationsinstrumente in Zukunft noch besser aufeinander abstimmen. 3. die neuen Möglichkeiten durch Social Media sinnvoll nutzen und Multi-Channel-Kampagnen optimal gestalten.ZielgruppeDas Intensiv-Seminar richtet sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

201523September

Köln

€ 1.995,--

OTC-Marketing in der Praxis

OTC-Marketing in der Praxis, Seminar

02.12.2015, Basel

Referenten: Michel Emmenegger, Gerald Peter

Dieses Seminar gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die Aspekte, welche den Marketing-Erfolg von OTC-Produkten beeinflussen. Es zeigt Ihnen, wie Sie einzelne Teilbereiche optimieren können, um Ihr Marketing erfolgreich voran zu bringen. ## Ausgestattet mit diesem Wissen sind Sie hinterher in der Lage ## #die Schwächen in Ihrem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

2015 2Dezember

Basel

€ 1.299,07