Agenturbriefing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Agenturbriefing

Inhalte zum Thema Agenturbriefing

1 Experte

2 Unternehmen

18 Publikationen

49 Veranstaltungen

Mike Barowski

DE, Karben

Geschäftsführender Gesellschafter

Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 08/2005: 1301
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aufrufe seit 09/2004: 1918
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2011: 388
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher

Autor: Rainer H. Grossklaus

Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder auf dem Dienstleistungssektor: Hier erfahren Marketing- und Vertriebsleute, wie sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge erzielen. Im bewährten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Wer hat's erfunden?

Wer hat's erfunden?

Die Geheimnisse von Europas einflussreichster Werbeagentur - Jung von Matt

Autor: Heide Neukirchen

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Maßstäbe

Maßstäbe

Autor: Dr. Oliver Börsch

Neu-Auflage: Peter Zernisch »Maßstäbe« Eine Reverenz zum 75. Geburtstag von Peter Zernisch. 1963 verfaßte Peter Zernisch die »Maßstäbe« als interne Richtlinie für seine Mitarbeiter und als Arbeitsgrundlage für seine Klienten. Sie haben an Brisanz für den Gestalter...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschäftspartner PR-Agentur

Geschäftspartner PR-Agentur

Handbuch für die praktische Zusammenarbeit

Autor: Christiane Hanstein

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Autor: Markus Mattscheck

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen einholen? In einem Lastenheft definieren Sie Ihre Anforderungen. Was ein Lastenheft beinhaltet und wie Sie dieses erstellen, lesen Sie in diesem Artikel.

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Die Zukunft der Werbeagenturen

Die Zukunft der Werbeagenturen

Strategische Planung als Innovationsmotor

Autoren: Florian Botzenhardt, Jens Uwe Pätzmann

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Leichter Werbung texten

Leichter Werbung texten

In 10 Schritten zu überzeugenden Texten

Autor: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

Texten kann man lernen. Dazu brauchen Sie kein Talent, sondern eine Systematik im Vorgehen. Denn das Überzeugen mit Worten funktioniert seit ewigen Zeiten nach dem gleichen Erfolgs-Rezept. Die Texter-Fibel von Jörg Heiden vermittelt diesen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 12,90

Briefing gut - Werbung gut

Briefing gut - Werbung gut

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

Autor: Dipl.-Kfm. Philip Wölki

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Mit Insights, Tipps und Checklisten

Autor: Heiko Burrack

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,80

Web 2.0 Führer für den Mittelstand

Web 2.0 Führer für den Mittelstand

So nutzen Sie Social Media im Rahmen Ihres Marketing-Mix

Autor: Sebastian Voss

Sie möchten Social Media Marketing im Rahmen Ihres Marketings nutzen? Dann sollten Sie sich vorher einen Überblick über mögliche Methoden und Mittel machen! Unser Web2.0 Werkzeugführer, der hier für Sie gratis zum Download bereit steht,...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

08.07.2016, Dresden

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

2016 8Juli

Dresden

€ 571,20

Agenturvergütung

Agenturvergütung, Seminar

Nächster Termin: 17.03.2016, Frankfurt/M. Alle Termine

Referenten: Michael Pult, Prof. Dr. Frank Sistenich

ein geeignetes Vergütungsmodell für Ihr Unternehmen auswählen Kostenaufstellungen von Agenturen nachvollziehen Kosteneinsparpotenziale aufdecken und gezielt steuern notwendige Zielvorgaben und Budgets optimal verhandeln Vor- und Nachteile verschiedener Abrechnungsmöglichkeiten einschätzenZielgruppeDieses eintägige Seminar richtet sich an Fach-...

Aufrufe letzte 30 Tage: 63

201617März

Frankfurt/M.

€ 1.295,--

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.)

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 450,--

2-Tage-Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

2-Tage-Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr Angebot...

Aufrufe letzte 30 Tage: 212

€ 950,--

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

Nächster Termin: 13.12.2016, Hannover Alle Termine

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201613Dezember

Hannover

€ 571,20

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

Nächster Termin: 15.09.2016, Hamburg Alle Termine

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201615September

Hamburg

€ 571,20

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

Ein Text-Seminar für 2-10 Pers. ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 2.000,--

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2016, Essen Alle Termine

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201617November

Essen

€ 571,20

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

04.04.2016, München

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

2016 4April

München

€ 571,20