Agenturbriefing

Definition Agenturbriefing

Experten für Agenturbriefing

Mike Barowski, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., DE-65936 Frankfurt (Main)

 

  • 4 Publikationen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Agenturbriefing

ALLER ! BEST - Die Agentur Experten, Beratung

DE-20354 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

braintainment, Beratung

DE-10119 Berlin

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Agenturbriefing

Web 2.0 Führer für den Mittelstand, eBook - 2008

So nutzen Sie Social Media im Rahmen Ihres Marketing-Mix

Sie möchten Social Media Marketing im Rahmen Ihres Marketings nutzen? Dann sollten Sie sich vorher einen Überblick über mögliche Methoden und Mittel machen! Unser Web2.0 Werkzeugführer, der hier für Sie gratis zum Download bereit steht,...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Zukunft der Werbeagenturen, Buch - 2012

Strategische Planung als Innovationsmotor

  • 2 Autoren
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Handbuch Briefing, Buch - 2006

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne den erwünschten Nutzen zu bringen. Leider sind sie nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Dabei ist gutes Briefen keine Hexerei. Wie es richtig...

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Geschäftspartner PR-Agentur, Buch - 2002

Handbuch für die praktische Zusammenarbeit

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Die Auswahl der richtigen Internetagentur, Beitrag - 2013

Viele kleine und mittelständische Unternehmen stehen bei der Planung ihrer Internetpräsenz vor dem gleichen Problem: Ein IT-Dienstleister soll beauftragt werden, aber wie wählt man die richtige Agentur aus und wie bewertet man ihr Angebot? Dieser...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen, Beitrag - 2014

In einem professionellen Agenturpitch finden Sie heraus, welche Agentur für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen geeignet ist. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie einen professionellen Agenturpitch für die Agenturauswahl durchführen....

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren, Beitrag - 2014

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen einholen? In einem Lastenheft definieren Sie Ihre Anforderungen. Was ein Lastenheft beinhaltet und wie Sie dieses erstellen, lesen Sie in diesem Artikel.

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR, Aufsatz - 2011

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR Es ist (wieder) so weit. Sie müssen aus der unüberschaubaren Vielzahl an Agenturen für Marketing und Unternehmenskommunikation diejenige finden, die zu...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Briefing gut - Werbung gut, Buch - 2007

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Maßstäbe, Beitrag - 2007

Neu-Auflage: Peter Zernisch »Maßstäbe« Eine Reverenz zum 75. Geburtstag von Peter Zernisch. 1963 verfaßte Peter Zernisch die »Maßstäbe« als interne Richtlinie für seine Mitarbeiter und als Arbeitsgrundlage für seine Klienten. Sie haben an Brisanz für den Gestalter...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Agenturbriefing

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

21.09.2015, Stuttgart

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 547,40

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

21.04.2015, Bielefeld

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 547,40

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

13.05.2015, Berlin

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 547,40

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

19.11.2015, Essen

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 547,40

Agenturvergütung, Seminar

Nächster Termin: 23.04.2015, Frankfurt/M. Alle Termine

ein geeignetes Vergütungsmodell für Ihr Unternehmen auswählen Kostenaufstellungen von Agenturen nachvollziehen Kosteneinsparpotenziale aufdecken und gezielt steuern notwendige Zielvorgaben und Budgets optimal verhandeln Vor- und Nachteile verschiedener Abrechnungsmöglichkeiten einschätzenZielgruppeDieses eintägige Seminar richtet sich an Fach-...

  • 2 Referenten
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.295,--

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 450,--

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

28.09.2015, Hamburg

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 547,40

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

31.08.2015, Halle/Saale

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 547,40

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

16.03.2015, München

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 547,40
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11502)
      • Agenturbriefing (67)
Auswahl entfernen
Branchen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen