Agenturbriefing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Agenturbriefing

Inhalte zum Thema Agenturbriefing

1 Experte

2 Unternehmen

18 Publikationen

49 Veranstaltungen

Mike Barowski

DE, Karben

Geschäftsführender Gesellschafter

Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 08/2005: 1307
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2011: 392
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 09/2004: 1922
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Briefing gut - Werbung gut

Briefing gut - Werbung gut

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

Autor: Dipl.-Kfm. Philip Wölki

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Mit Insights, Tipps und Checklisten

Autor: Heiko Burrack

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne den erwünschten Nutzen zu bringen. Leider sind sie nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Dabei ist gutes Briefen keine Hexerei. Wie es richtig...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Web 2.0 Führer für den Mittelstand

Web 2.0 Führer für den Mittelstand

So nutzen Sie Social Media im Rahmen Ihres Marketing-Mix

Autor: Sebastian Voss

Sie möchten Social Media Marketing im Rahmen Ihres Marketings nutzen? Dann sollten Sie sich vorher einen Überblick über mögliche Methoden und Mittel machen! Unser Web2.0 Werkzeugführer, der hier für Sie gratis zum Download bereit steht,...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Auswahl der richtigen Internetagentur

Die Auswahl der richtigen Internetagentur

Autor: Dipl.-Kfm. Daniel Weichert

Viele kleine und mittelständische Unternehmen stehen bei der Planung ihrer Internetpräsenz vor dem gleichen Problem: Ein IT-Dienstleister soll beauftragt werden, aber wie wählt man die richtige Agentur aus und wie bewertet man ihr Angebot? Dieser...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR

Autor: Dipl.-Volksw. Tanja Laube

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR Es ist (wieder) so weit. Sie müssen aus der unüberschaubaren Vielzahl an Agenturen für Marketing und Unternehmenskommunikation diejenige finden, die zu...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Autor: Markus Mattscheck

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen einholen? In einem Lastenheft definieren Sie Ihre Anforderungen. Was ein Lastenheft beinhaltet und wie Sie dieses erstellen, lesen Sie in diesem Artikel.

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Geschäftspartner PR-Agentur

Geschäftspartner PR-Agentur

Handbuch für die praktische Zusammenarbeit

Autor: Christiane Hanstein

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wer hat's erfunden?

Wer hat's erfunden?

Die Geheimnisse von Europas einflussreichster Werbeagentur - Jung von Matt

Autor: Heide Neukirchen

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Die Zukunft der Werbeagenturen

Die Zukunft der Werbeagenturen

Strategische Planung als Innovationsmotor

Autoren: Florian Botzenhardt, Jens Uwe Pätzmann

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

2-Tage-Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

2-Tage-Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Nächster Termin: 11.05.2016, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr Angebot...

Aufrufe letzte 30 Tage: 156

201611Mai

München

€ 950,--

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Nächster Termin: 11.05.2016, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

201611Mai

München

€ 650,--

Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt

Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt, Seminar

Referent: Dr. phil. Albert Heiser

Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder Geschäftsberichten. Wissen Sie, welche gestalterischen Vorgaben Sie in ein Briefing schreiben müssen? Wie Sie Ideen selbst konzipieren können? Wie Sie die grafische Umsetzung Ihrer zentralen Botschaft prägen? Welche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 1.690,--

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

Nächster Termin: 15.09.2016, Hamburg Alle Termine

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201615September

Hamburg

€ 571,20

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

Nächster Termin: 24.06.2016, Köln Alle Termine

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201624Juni

Köln

€ 571,20

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

30.05.2016, Berlin

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201630Mai

Berlin

€ 571,20