Agenturbriefing

Definition Agenturbriefing

Experten für Agenturbriefing

Mike Barowski, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., DE-65936 Frankfurt (Main)

 

  • 4 Publikationen
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Agenturbriefing

ALLER ! BEST - Die Agentur Experten, Beratung

DE-20354 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

braintainment, Beratung

DE-10119 Berlin

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Agenturbriefing

Geschäftspartner PR-Agentur, Buch - 2002

Handbuch für die praktische Zusammenarbeit

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR, Aufsatz - 2011

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR Es ist (wieder) so weit. Sie müssen aus der unüberschaubaren Vielzahl an Agenturen für Marketing und Unternehmenskommunikation diejenige finden, die zu...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Briefing gut - Werbung gut, Buch - 2007

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Die Auswahl der richtigen Internetagentur, Beitrag - 2013

Viele kleine und mittelständische Unternehmen stehen bei der Planung ihrer Internetpräsenz vor dem gleichen Problem: Ein IT-Dienstleister soll beauftragt werden, aber wie wählt man die richtige Agentur aus und wie bewertet man ihr Angebot? Dieser...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Handbuch Briefing, Buch - 2006

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne den erwünschten Nutzen zu bringen. Leider sind sie nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Dabei ist gutes Briefen keine Hexerei. Wie es richtig...

  • 2 Autoren
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Die Zukunft der Werbeagenturen, Buch - 2012

Strategische Planung als Innovationsmotor

  • 2 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen, Buch - 2009

Mit Insights, Tipps und Checklisten

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Leichter Werbung texten, Buch - 2011

Die Texter-Fibel

Texten kann man lernen. Dazu brauchen Sie kein Talent, sondern eine Systematik im Vorgehen. Denn das Überzeugen mit Worten funktioniert seit ewigen Zeiten nach dem gleichen Erfolgs-Rezept. Die Texter-Fibel von Jörg Heiden vermittelt diesen...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,90
PDF herunterladen
Web 2.0 Führer für den Mittelstand, eBook - 2008

So nutzen Sie Social Media im Rahmen Ihres Marketing-Mix

Sie möchten Social Media Marketing im Rahmen Ihres Marketings nutzen? Dann sollten Sie sich vorher einen Überblick über mögliche Methoden und Mittel machen! Unser Web2.0 Werkzeugführer, der hier für Sie gratis zum Download bereit steht,...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, Buch - 2007

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher

Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder auf dem Dienstleistungssektor: Hier erfahren Marketing- und Vertriebsleute, wie sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge erzielen. Im bewährten...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,90

Veranstaltungen - Agenturbriefing

Leichter Werbung texten., Seminar

Nächster Termin: 13.05.2014, München Alle Termine

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 77 Aufrufe 30 Tage
  • € 650,--

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

Nächster Termin: 12.09.2014, Berlin Alle Termine

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 523,60

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

01.07.2014, Stuttgart

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 523,60

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

27.06.2014, Köln

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 523,60

Inhouse-Text-Seminar: Leichter Werbung texten, Seminar

Ein Text-Seminar ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen Seminaren...

  • 1 Referent
  • 64 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.000,--

Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar

15.05.2014, Bremen

Die Änderungen im Datenschutzrecht sind eine Herausforderung für die Verwendung von Kundendaten. Einerseits erschweren sie die Kundenwerbung und sanktionieren diese durch neue Ordnungswidrigkeitstatbestände, andererseits eröffnen die neuen Regelungen bei richtiger Ausführung neue Wege Kundengruppen gezielt anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmen...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 523,60

Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt, Seminar

Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder Geschäftsberichten. Wissen Sie, welche gestalterischen Vorgaben Sie in ein Briefing schreiben müssen? Wie Sie Ideen selbst konzipieren können? Wie Sie die grafische Umsetzung Ihrer zentralen Botschaft prägen? Welche...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.690,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11574)
      • Agenturbriefing (69)
Auswahl entfernen
Branchen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen