bvik-Workshop: Next Level Marketing – Accountability in der Markenführung, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 125,--
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der Vortrag finden im Rahmen des 12. Deutsche Marketing-Innovations-Tages im historischen Marmorsaal in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 245,--
German Excellence Circle, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
German Excellence Circle Emotionalität. Nachhaltigkeit. Digitalisierung. Understatement. Die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,--
Seminar Marken-Recht und Marken-Wert in der Unternehmenspraxis, Seminar
Referenten: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Neben juristischen Top-Referenten beleuchtet Tomasz de Crignis bei der Veranstaltung von LexDellmeier am 28....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 395,--
Praxis-Seminar: Die Kraft der Marke - Von der Markenrelevanz bis zur Umsetzung, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken stehen für spezifische Eigenschaften und Einzigartigkeit, für emotionale Werte und klare...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 150,--
„Nachhaltig denken, erfolgreich lenken“, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Unter diesem Motto, heißt der bvik am 8. Dezember 2016 interessierte Vertreter aus dem B2B-Umfeld bei...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 235,--
Die Marke - ein "Kundenorientierungsprogramm" für ALLE im Unternehmen, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Am 9. März 2015 referiert Alexander Biesalski auf dem Unternehmerabend "halbsieben" der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 47,60
Geheime Weltmarktführer, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was steckt hinter dem Erfolg verborgener Weltmarktführer? Hidden Champions,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,--
MittelstandsForum Marketing, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
"MittelstandsForum Marketing" Die IHK Ulm veranstaltet zusammen mit dem Marketing-Club...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--