Veranstaltungen von Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

1 - 10 von 39 Treffer
10. Markenkonferenz B2B

10. Markenkonferenz B2B, Kongress / Tagung

17.11.2015, Würzburg

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Mehr Ertrag mit der Marke als „Kundenorientierungsprogramm"!   Weg von der Abteilungsdenke, hin zu einer Kundendenke. Wie zukunftsorientierte Unternehmensführung funktioniert, zeigt Alexander Biesalski auf der 10. Markenkonferenz B2B am 17.11. in Würzburg. Hendrik Ockenga, Leitung Unternehmenskommunikation RECARO...

Aufrufe letzte 30 Tage: 40

201517November

Würzburg - 1 Tag

€ 745,--

Die Marke - ein "Kundenorientierungsprogramm" für ALLE im Unternehmen

Die Marke - ein "Kundenorientierungsprogramm" für ALLE im Unternehmen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Am 9. März 2015 referiert Alexander Biesalski auf dem Unternehmerabend "halbsieben" der IHK für München und Oberbayern zum Thema „Die Marke - ein "Kundenorientierungsprogramm" für ALLE im Unternehmen“. Im Anschluss findet ein moderierter Dialog zwischen Alexander Biesalski und Eckart...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 47,60

„Dialogue on Sustainability 2014“

„Dialogue on Sustainability 2014“, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Auf der Seminarveranstaltung „WFI Dialogue on Sustainability 2014“ in Ingolstadt diskutierte Alexander Biesalski in einem Workshop die Fragestellung "Was ist gutes Gewissen wert?"   Im spannenden Austausch wurde u. a. die Messung und der Einfluss von Nachhaltigkeit auf den Wert von Unternehmen betrachtet....

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘, die am 20. Februar 2014 im Vorhoelzer Forum der Technischen Universität München stattfand. Im Rahmen der Unternehmerveranstaltung begrüßte BIESALSKI & COMPANY in Kooperation mit der TU München und dem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 49

Starke Marken: Werte – Wachstum – Kapitalisierung

Starke Marken: Werte – Wachstum – Kapitalisierung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Marke ist ein zentraler Treiber des wirtschaftlichen Erfolgs und ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmenswertes. Die Marke macht im Durchschnitt mehr als 30 Prozent des Unternehmenswertes aus – damit ist der ‚Gute Name‘ eines der zentralen Assets. Wie kann der monetäre Wert einer Marke nun belastbar ermittelt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Geheime Weltmarktführer

Geheime Weltmarktführer, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was steckt hinter dem Erfolg verborgener Weltmarktführer?   Hidden Champions, Weltmarktführer im Verborgenen, begründen einen großen Teil des deutschen Wirtschaftserfolges. Die Gründe für ihren Erfolg werden am 10. Oktober 2013 in Dortmund näher beleuchtet.   Unter anderem spricht...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 149,--

Euroforum-Konferenz – Babymarkt im Wandel

Euroforum-Konferenz – Babymarkt im Wandel, Kongress / Tagung

Referenten: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Peter Görgen, Yvonne Hock, ...

Babymarkt im Wandel Neue Märkte und Trends für das Babysegment! Laut einer aktuellen Studie des IFH-Instituts konnte der Markt für Baby- und Kleinkindausstattung zuletzt rund sechs Milliarden Euro umsetzen. Tendenz steigend. Trotz Geburtenrückgang bietet der Markt ungeahnte Chancen und Wachstumsmärkte. Die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 1.799,--

20. Deutscher AfG-Kongress

20. Deutscher AfG-Kongress, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Von Apfelsaft bis Zitronenlimonade: Auf dem 20. AfG-Kongress dreht sich am 24. und 25. April 2013 wieder alles rund um die Branche der ‚alkoholfreien Getränke‘. Alexander Biesalski klärt in einem Vortrag am 24.4.2013, warum es sich aus Unternehmersicht lohnt, in ein nachhaltiges Image zu investieren. Weitere...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.899,--

Energie Zukunft Unternehmen

Energie Zukunft Unternehmen, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

In diesem Jahr findet der Kongress zum dritten Mal gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer Bremerhaven und der Handelskammer Bremen im Atlantic Hotel Sail City in Bremerhaven statt. Es geht dabei um Energie- und Ressourceneffizienz & Ökonomie in Unternehmen. Wohin geht die Entwicklung, gibt es /brauchen wir einen Wandel in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Unternehmensforum „Zwischen engen Rundholz- und Commodity-Absatzmärkten: Neue Strategien für die Sägeindustrie“

Unternehmensforum „Zwischen engen Rundholz- und Commodity-Absatzmärkten: Neue Strategien für die Sägeindustrie“, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Zwischen engen Rundholz- und Commodity-Absatzmärkten: Neue Strategien für die Sägeindustrie Während die regionalen Einkaufsmärkte für Rundholz in Deutschland aufgrund verschiedener Faktoren zunehmend von Engpässen gekennzeichnet sind, entwickelt sich auf der anderen Seite der Verkaufsmarkt für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 39 Treffer