Beitrag, Deutsch, Eine Seite, WirtschaftsWoche
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Benjamin Reuter, Martin Roos
Erscheinungsdatum: 23.09.2013
Quelle: WirtschaftsWoche
Seitenangabe: 4
Aufrufe gesamt: 353, letzte 30 Tage: 1
Mit nachhaltigem Engagement ‚anständig verdienen‘
Bereits zum zweiten Mal belegt die Studie von B&C und Facit Research für die WirtschaftsWoche, dass nachhaltiges Engagement nicht nur das Image von Unternehmen verbessert, es wirkt sich auch nachweislich positiv auf den Umsatz und damit den Geschäftserfolg aus!
Wie sich die Unternehmen in den Branchen Automobil und Handel im Ergebnis unterscheiden und welche Marken das ‚grünste‘ Image besitzen finden Sie unter:
http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/1309_WirtschaftsWoche_BIESALSKI_COMPANY_Green_WiWo_Anstaendig_verdienen.pdf
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87682
Aufrufe letzte 30 Tage: 114