Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011
Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011

Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011

Buch, Englisch, 275 Seiten

Autor: Dr. Cornelius Ringe

Herausgeber / Co-Autor: Kai Bronner, Rainer Hirt, Cornelius Ringe

Erscheinungsdatum: 2011

ISBN: 3832964754


Aufrufe gesamt: 85, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 44,-- €

Kaufen

Das Jahrbuch stellt den Tagungsband des Audio Branding Congress 2010 dar. Es enthält u.a. Fallstudien über CNN International, Siemens, die Stadt Amsterdam, Artikel zu multisensorischem Design, über die Klangwelten der Fahrzeuge der Zukunft, wissenschaftliche Beiträge zu Audio Branding Themen sowie die Dokumentation einer internationalen Branchenstudie.

Dr. Cornelius Ringe

DE, Hamburg

CEO

WESOUND GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 08/2005: 704
Aufrufe letzte 30 Tage: 1