Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig
Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Aufsatz, Deutsch, 3 Seiten, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Autor: Ralph Ohnemus

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 1189, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Telefon: +49-40-609009-62

Telefax: +49-40-609009-66

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke
empfinden. Vertrauen ist wichtiger. Wer sich immer nur differenzieren
will, schreckt viele Käufer ab. Brand Salience ist in Zeiten
der Informationsflut deshalb wichtig.

Ralph Ohnemus

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 664
Aufrufe letzte 30 Tage: 1