Auf welche Reize Kunden fliegen
Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Beitrag, Deutsch, 9 Seiten, dgw-Verlag

Autor: Christian Kalkbrenner

Herausgeber / Co-Autor: dgw-Verlag

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: deutsche getränke wirtschaft

Seitenangabe: 22-30


Aufrufe gesamt: 131, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

dgw-Verlag

Telefon: +49-2335-739801

Telefax: +49-2335-739802

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht wissen, wie sie die Gefühle ihrer Kunden systematisch zum Klingen bringen können. Damit ist nun Schluss. Der Beitrag hilft Ihnen, ein Gespür dafür zu entwickeln, worauf Sie achten sollten und wie Sie nur mit Worten die Neuronen Ihrer Kunden zum Glühen bringen.

Christian Kalkbrenner

DE, Lindau

Inhaber

KALKBRENNER-Unternehmensberatung Wachstumsberatung - Management auf Zeit Training, Coaching

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 2800
Aufrufe letzte 30 Tage: 2