Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu EDV/IT und Dienstleistung

1 - 10 von 19 Treffer
Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle.  Über...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Linkprofilbereinigung durch Agenturen

Linkprofilbereinigung durch Agenturen

Autor: MSc Markus Schnieder

Viele Webseitenbetreiber erhalten gegenwärtig E-Mails mit der Bitte um Linkentfernung. Nicht selten...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Medical-Apps - Im internationalen Vergleich

Medical-Apps - Im internationalen Vergleich

Autor: Dr. iur. Oliver Pramann

Medical Apps - Im internationalen Vergleich: Weltweit regeln (noch) verschiedene Richtlinien, wann...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 08

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 08 "riskanter"

Autoren: Dr. Armin Schulz, Dr. Stefan Wenzel

Wie können Sie mit effektivem Risikomanagement Projektrisiken und Chancen rechtzeitig erkennen und...

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing

Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt

  Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dialogmarketing und Adresshandel

Dialogmarketing und Adresshandel

Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 19 Treffer