SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu EDV/IT und Westeuropa
PDF kostenfreies PDF

5 Treffer
Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle.  Über...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Prozessorientiertes Verkaufen und Einführen von IT-Lösungen

Prozessorientiertes Verkaufen und Einführen von IT-Lösungen

Eine durchgängige Dokumentation vom Erstgespräch bis zur Inbetriebnahme

Autor: Dr.-Ing. Andreas Bungert

In diesem Whitepaper wird ein Vorgehen für den Verkauf und die Inbetriebnahme von IT-Lösungen...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

[DE] Strategien zur Einführung von Dokumenten-Management-Systemen

[DE] Strategien zur Einführung von Dokumenten-Management-Systemen

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems ist aufgrund der Komplexität eines solchen...

Aufsatz: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 4