SUCHE
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle. Über...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter
Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Prozessorientiertes Verkaufen und Einführen von IT-Lösungen
Eine durchgängige Dokumentation vom Erstgespräch bis zur Inbetriebnahme
Autor: Dr.-Ing. Andreas Bungert
In diesem Whitepaper wird ein Vorgehen für den Verkauf und die Inbetriebnahme von IT-Lösungen...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
[DE] Strategien zur Einführung von Dokumenten-Management-Systemen
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems ist aufgrund der Komplexität eines solchen...
Aufsatz: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 4