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Kommunikation und Qualifikationen des Aufsichtsrats
Ein professioneller Aufsichtsrat ist entscheidend für gute Unternehmensführung. Doch die...
Aufsatz: 2011
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Organizing for Leading (in) Clusters
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Leadership research so far has neglected regional clusters as a particular context, while research on...
Aufsatz: 2011
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Die Lernkultur. Simultan Management
Mit einem ganzheitlichen Führungskonzept gemeinsam den Change erfolgreich meistern
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
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Aufsatz: 2010
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Gehirn- und gesundheitsberechte Organisationskultur
In diesem Artikel beschreibe ich, welche Voraussetzungen für eine effiziente Organisations- und...
Aufsatz: 2010
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Leadership: eine Frage der Markenorientierung
Gemeinsame Haltung statt Personenkult
Autor: Dipl.-Psych. Christina Grubendorfer
Der Einfluss eines Top-Managers auf die Glaubwürdigkeit, die Reputation und den Erfolg eines...
Aufsatz: 2009
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Gerechtigkeit, Motivation und Arbeitsleistung
Konsequenzen aus der Gerechtigkeitswahrnehmung für die Mitarbeiterführung
Autor: Dr. phil. Burkhard Radtke
In dem Artikel “Gerechtigkeit, Motivation und Arbeitsleistung” beschreibe ich...
Aufsatz: 2009
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Systemik Summer School - Komplexität & Entscheidungen
für CEO und Entscheidungsträger
Autor: Prof. Leo Bürki
Systemik Summer School - Komplexität und Entscheidungen - ein 3-Tagesseminar für CEO und...
Aufsatz: 2009
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Krisenmanagement in Unternehmen
Tipps für die Praxis
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Peter Tandler
Wie Unternehmen Krisen bewältigen (sollten) - Tipps für die Praxis - Jan Klassert, Slawa...
Aufsatz: 2009
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Exzellenter Kundenservice durch neue Führungsmethoden
Wie Mitarbeiter den Kunden zum König machen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Kundenzufriedenheit für den Wettbewerbserfolg eines...
Aufsatz: 2009
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