Augenblicke Märkte Marken
Augenblicke  Märkte  Marken

Augenblicke Märkte Marken

Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, Studio Schiele

Autor: Martin Schiele

Herausgeber / Co-Autor: Martin Schiele

Erscheinungsdatum: 2003

Quelle: Studio Schiele


Aufrufe gesamt: 701, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Studio Schiele Markenführung über Kommunikation und Design

Telefon: +49-89-200-422-98

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und kostbarer. Deshalb braucht es in Zukunft viel Kreativität, um einige Augenblicke Zeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen... - Der Kunde im Visier von Machern und Meinungsmachern: In fast allen Branchen sind die Kunden bei der Wahl der Angebote vom Überfluss überfordert. Wieviel Zeit bleibt in der Routine des Alltags für die Wahl zwischen gleichartigen Angeboten? Das WIE und nicht das WAS macht morgen den Unterschied und schafft Orientierung im Markt...

Martin Schiele

DE, Ottobrunn

Geschäftsführung, Inhaber

Studio Schiele Markenführung über Kommunikation und Design

Publikationen: 18

Aufrufe seit 04/2006: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2