Auswirkungen des Internet auf Wertketten und Geschäftsmodelle
Auswirkungen des Internet auf Wertketten und Geschäftsmodelle

Auswirkungen des Internet auf Wertketten und Geschäftsmodelle

Beitrag, Deutsch, 500 Seiten, Springer Gabler

Autor: Prof. Dr. Wilfried Krüger

Herausgeber / Co-Autor: Frese, E./Stöber, H

Erscheinungsdatum: 01.05.2002

ISBN: 3409120173

Quelle: E-Organisation. Strategische und organisatorische Herausforderungen des Internet


Aufrufe gesamt: 957, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen
Kompetenz in Sachen Internetökonomie

Ein theoriefundiertes und praxisorientiertes Buch über die aktuellen internetbasierten Möglichkeiten, Unternehmen und Märkte neu zu gestalten. An vielen Fallbeispielen (Lufthansa, Dresdner Bank, Stinnes, RWE, Quelle, IBM) werden die Auswirkungen der E-Technologien auf Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle deutlich gemacht. Neue Optionen für den Einsatz organisatorischer Gestaltungsinstrumente stellen Bewährtes in frage und verhelfen innovativen Lösungen zum Durchbruch.

Publikationen: 10

Aufrufe seit 09/2003: 11154
Aufrufe letzte 30 Tage: 1