Axel Ehrhardt
Axel Ehrhardt

Axel Ehrhardt

DE, Polling


Berufsgruppe: Fachanwalt für Insolvenzrecht, Rechtsanwalt


Axel Ehrhardt

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 253 | letzte 30 Tage: 6

Kontakt

82398 Polling

Deutschland

Kontaktanfrage

Als erfahrener Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht unterstütze ich Privatpersonen, Handwerker, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen, Banken, Sparkassen und Kreditinstitute außergerichtlich in allen Rechtsfragen und vertrete sie vor Gericht.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das gesamte Insolvenzrecht und das Recht der Zwangsversteigerung und Zwangsverwaltung von Immobilien.

Mandanten benötigen in einer Vielzahl von speziellen Situationen schnelle und effektive Unterstützung. Hier kann ich als Einzelanwalt eine besonders schnelle Reaktion gewährleisten, um negative Folgen abzuwehren und berechtigte Ansprüche durchzusetzen.

Präventiv berate ich meine Mandanten regelmäßig in allen rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen und entwickle auf den Einzelfall abgestimmte Strategien. Hierzu zählen Risikoanalyse und Risikobewältigung, das Erarbeiten von Verträgen und Gutachten, das Führen von Verhandlungen und sowie die Vertretung in behördlichen und gerichtlichen Verfahren.

Meine Stärke ist die individuelle, vertrauensvolle Betreuung und Beratung des Mandanten mit hoher fachlicher Kompetenz.

Kompetenzen von Axel Ehrhardt

Fachkompetenzen

Privatinsolvenz

Vorbereitung, Begleitung und Vertretung im Verbraucherinsolvenzverfahren

Insolvenzrecht

Gläubigerberatung, Verbraucherberatung und Vertretung im Gerichtsverfahren

Zwangsversteigerung

Versteigerung von Immobilien: Taktik in der Zwangsversteigerung, Vertretung im Gerichtsverfahren, Erwerberberatung

Publikationen von Axel Ehrhardt

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Axel Ehrhardt

Keine Veranstaltung eingetragen