Basiswissen Business-Analyse
Basiswissen Business-Analyse

Basiswissen Business-Analyse

Probleme lösen, Chancen nutzen

Buch, Deutsch, Redline Verlag

Autor: Ingrid Gerstbach

Herausgeber / Co-Autor: Peter Gerstbach

Erscheinungsdatum: 16.02.2015

ISBN: 3868815740


Aufrufe gesamt: 19, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: k. A.

Kaufen

Jedes Unternehmen hat Ziele, die es am Markt erreichen will. Dabei müssen Prozesse, Organisation und IT aufeinander abgestimmt sein, um den Weg zum Ziel zu unterstützen. Welche Unternehmensbedürfnisse lassen sich ableiten und welche konkreten Anforderungen entstehen daraus? Wie lässt sich die Unternehmensstrategie bis auf die Projektebene übertragen? Welche Lösung ist für den Unternehmensbedarf die geeignetste? Genau diese Fragen zu beantworten, ist die Aufgabe des Business-Analysten.
In dieser umfassenden Einführung erhält der Leser ein fundiertes und methodisches Rüstzeug, um die komplexen Jobanforderungen im Alltag zu meistern. Sie erfahren, was Business-Analyse genau ist und welche Tools dabei helfen, die Ziele des Unternehmens zu erreichen.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Ingrid Gerstbach

AT, Klosterneuburg

Unternehmensberater

Gerstbach Business Analyse GmbH

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2015: 70
Aufrufe letzte 30 Tage: 2