Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, I.O. Group Gunther Wolf
Erscheinungsdatum: 01.08.2011
Seitenangabe: 1-5
Aufrufe gesamt: 1777, letzte 30 Tage: 5
Verlag
Telefon: +49-202-2775000
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Die Online-Welle durchdringt immer mehr Bereiche. Unaufhaltsam erschließt sie neue Zielgruppen, Kunden und Märkte. Nicht nur immer mehr Konsumenten, auch Einkäufer der Unternehmen nutzen das Internet, bevor sie eine Vorauswahl oder die Kaufentscheidung treffen.
Gehen Sie mit dem Inter-Netz auf Kundenfang! Binden Sie Kunden durch gezielte Online-Marketing-Maßnahmen und holen Sie verlorene Kunden wieder zurück.
Erfahren Sie in diesem Seminar alles, was Sie über Online-Marketing wissen wollen: Wie Sie die Webseite optimieren, wie Sie Suchmaschinen-Marketing nutzen oder wie Sie Bannerwerbung und E-Mail für Ihr Unternehmen einsetzen.
Lernen Sie in diesem Seminar die wichtigsten Regeln und Tools kennen für Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und Social Media Marketing. Erfahren Sie, wie Marketing im Internet funktioniert.
Sie erwerben das Basiswissen über Online-Marketing durch interessante Vorträge und plakative Fallbeispiele des Referenten. Im folgenden Schritt liegt der Fokus auf den Fragestellungen und Herausforderungen, die Sie als Teilnehmer mitbringen. Sie haben ausreichend Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und zur kollegialen Bearbeitung Ihrer Praxisfälle.
Das Seminar richtet sich an alle, die in straffer und kompakter Form ein fundiertes Basiswissen über Online-Marketing gewinnen möchten. Ganz besonders möchten wir das Seminar Geschäftsführern und Inhabern von mittelständischen Unternehmen aller Branchen ans Herz legen, die ihre Produkte und Dienstleistungen auch künftig erfolgreich am Markt absetzen wollen.
Für das eintägige Seminar “Basiswissen Online-Marketing” sind mehrere Termine u.a. in Berlin, München, Hamburg und Köln vorgesehen. Alle Teilnehmer erhalten ein Teilnehmer-Zertifikat.
08:30 Uhr – 09:00 Uhr: Empfang und Ausgabe der Seminarunterlagen
09:00 Uhr – 09:15 Uhr: Begrüßung durch den Referenten und Abstimmung des Seminarinhaltes mit den Erwartungen und Zielen der Teilnehmer
09:15 Uhr – 10:30 Uhr: Seminar “Basiswissen Online-Marketing”, Teil 1
10:30 Uhr – 10:45 Uhr: Tee- und Kaffeepause
10:45 Uhr – 13:00 Uhr: Seminar “Basiswissen Online-Marketing”, Teil 2
13:00 Uhr – 14:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
14:00 Uhr – 15:15 Uhr: Seminar “Basiswissen Online-Marketing”, Teil 3
15:15 Uhr – 15:30 Uhr: Tee- und Kaffeepause
15:30 Uhr – 17:00 Uhr: Seminar “Basiswissen Online-Marketing”, Teil 4
ca. 17:00 Uhr: Ende des Seminars
Gunther Wolf, Diplom-Ökonom und Diplom-Psychologe, ist Experte für Führung und Performance Management in Vertrieb und Marketing. Zu den Kunden des zertifizierten Management-Beraters und Strategie-Beraters gehören international agierende Großunternehmen ebenso wie der deutsche Mittelstand.
Der vielfache Buchautor ist aufgrund seiner wegweisenden Innovationen gefragter Redner und Key Note Speaker. Er führte die ersten Outdoor-Trainings für Führungskräfte in Deutschland durch, gilt als Erfinder der Kundenkarte und der Zieloptimierung als der modernsten Form der Zielvereinbarung.
Für Buchung und Teilnahme an dem Seminar “Basiswissen Online-Marketing” erhalten Sie 530 Prämienpunkte. Hierfür erhalten Sie beispielsweise schon ein interessantes Fachbuch. Bitte informieren Sie sich über → weitere Prämien.
Das Seminar “Basiswissen Online-Marketing” wird auch als Inhouse-Seminar oder Inhouse-Workshop in Ihrem Unternehmen angeboten. In diesem Fall entscheiden Sie über den Termin, die Inhalte und darüber, ob Sie die Agenda der Veranstaltungen im Wesentlichen beibehalten möchten oder ob die Veranstaltung auf spezielle betriebliche Anforderungen ausgerichtet werden soll.
Veranstalter: Verlag Dashöfer GmbH, Hamburg.
Wenn Sie sich mit einem Experten über Online-Marketing und Internet-Werbung austauschen möchten, nehmen Sie bitte einfach → Kontakt zu uns auf.