Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich
Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich

Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Lamuv Verlag GmbH

Autor: Stefan Ruf

Erscheinungsdatum: 2004

Quelle: Jahrbuch Schweizer Marketing- und Sozialforscher SMS


Aufrufe gesamt: 3881, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Lamuv Verlag GmbH

Telefon: +49-551-44024

Telefax: +49-551-41392

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den höchsten Return on Investment versprechen. Erschwerend wirkt, dass schwache Strategien vom Markt nicht mehr toleriert werden. Die Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the fittest» gilt. Für das Marketing ist es entscheidend, die Konkurrenten mit ihren Stärken und Schwächen sehr genau zu kennen, und zwar aus Optik der Konsumenten.

Stefan Ruf

CH, Zürich

siehe www.xing.com

Anovum

Publikationen: 12

Aufrufe seit 09/2006: 5337
Aufrufe letzte 30 Tage: 1