Bayerisches Kommunalrecht
Bayerisches Kommunalrecht

Bayerisches Kommunalrecht

Buch, Deutsch, 278 Seiten, GABAL Verlag GmbH

Autoren: Jan Nemcik, Gernot Lissack

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 340659347X

Auflage: 3. Auflage


Aufrufe gesamt: 768, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

GABAL Verlag GmbH

GABAL Verlag GmbH

Telefon: +49-69-830066-0

Telefax: +49-69-830066-66

Preis: 26,-- €

Kaufen

Der Autor Jan Nemcik ist ein international erfolgreicher Manager in der Automobilbranche. Er hat sein Unternehmen saniert und den globalen Durchbruch geschafft. Wichtigster Bestandteil seines Erfolges ist seine M. (Mitarbeiter) O. (Organisation) T. (Transparenz) O. (Optimismus) R. (Reflexion)- Strategie. Der Weg zum Unternehmenserfolg führt dabei über die richtige Implementierung und Verzahnung dieser fünf Elemente.

Im Buch werden bei der Vorstellung der M.O.T.O.R.-Strategie immer wieder Analogien zu Auto-Motor-Verkehr gebildet, um dem Leser die Aussagen bildhaft vor Augen zu führen und ihn emotional anzusprechen. Dies ist gleichzeitig eines der Erfolgsrezepte von Jan Nemcik. Er gibt Menschen, klare Bilder, um Zusammenhänge eingängiger zu machen. So arbeitet er in seinen Unternehmen auch mit der „Mäuse- Strategie" von Spencer Johnson und hält „Käse-Frühstück" mit seinen Mitarbeitern ab. Durch die vertrauten Sprach-Bilder aus dem Auto-Motor-Bereich erhält das Buch Drive und Tempo.

Jan Nemcik

DE, Bad Salzuflen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 1588
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 257
Aufrufe letzte 30 Tage: 2