SUCHE
Auslagerung der IT Abteilung für kleine und mittlere Unternehmen
Kostenreduktion durch 100% Auslagerung der IT
Autor: Jörg Rehage
Die F&M Consulting aus Duisburg verfolgt mit dem Dienstleistungskonzept flexpo-BPO (Business Prozess...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!
Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Dateiablage und Rechteverwaltung
Autor: Dr.-Ing. Markus a Campo
Um ein neues Rechtekonzept definieren und umzusetzen, muss in einem ersten Schritt der aktuelle Stand der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT-Einkauf: Interdisziplinäre Zusammenarbeit senkt Kosten
Milliarden-Gewinne gehen durch falsche Entscheidungsfindung verloren
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Volker Lopp
IT-Einkauf: Interdisziplinäre Zusammenarbeit senkt Kosten Milliarden-Gewinne gehen durch falsche...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SLA im Mittelstand - eine Sache der Kommunikation
Beim Aushandeln von Service Level Agreements sollten Mittelständler darauf achten, nicht ins Hintertreffen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Du schwarz auf weiß besitzt ...
Transparente Service Level Agreements
Autor: Dr.-Ing. Robert Scholderer
Bei der Verrechnung von IT-Leistungen wird vermehrt auf Transparenz wert gelegt. Das Thema Service Level...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1