Inhalte
Publikationstyp
nach Medium
  • Beitrag (115)
Auswahl entfernen

Beitrag zu Werbebranche

1 - 10 von 115 Treffer
Druck abbauen – wenn die Anforderungen einfach zu hoch sind, Beitrag - 2014

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”, Beitrag - 2014

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals im Exklusiv-Interview mit PR-Gateway Wie erlebt ein Journalist die tägliche Recherche-Arbeit mit Pressemitteilungen? Welche Meldungen wecken die Aufmerksamkeit und welche werden ignoriert? Gerhard A....

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung, Beitrag - 2014

So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus

Die Auflagen und Reichweiten der Print-Medien sinken. Damit schwindet auch der Einfluss klassischer Kommunikationskanäle und Medienmittler. Umso wichtiger für Unternehmen, die eigenen PR-Inhalte selber zu den Zielgruppen zu bringen. Dazu bietet das...

  • 1 Autor
  • 18 Aufrufe 30 Tage
3 Tipps für eine effektive Online-PR Projektplanung, Beitrag - 2014

Mit 3 wichtigen Schritten die Projektplanung strukturieren.

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
3 Tipps für eine effektive Online-PR Projektplanung, Beitrag - 2014

Mit 3 wichtigen Schritten die Projektplanung strukturieren.

Gerade in der Online-PR ist eine sorgfältige Projektplanung für den Erfolg einer Kampagne äußerst wichtig. Ein gutes Projektmanagement kann helfen, die Ressourcen effektiv einzusetzen und schafft Freiräume für kreative Ideen. 3 Tipps...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten, Beitrag - 2014

PR-Gateway hat 3 nützliche Tipps zusammengestellt, die Unternehmen dabei unterstützen sollen ihre PR-Botschaft noch punktgenauer auf ihre Zielgruppen auszurichten.   Tipp 1: Die richtige Überschrift weckt Aufmerksamkeit Die...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
5 Content-PR Tipps, Beitrag - 2014

Diese Inhalte kommen bei den Zielgruppen wirklich an

5 Content-PR Tipps: Diese Inhalte kommen bei den Zielgruppen wirklich an In der Content-PR steht die inhaltsorientierte Kommunikation im Mittelpunkt. Denn nur mit nützlichen, überzeugenden und einzigartigen Inhalten können Unternehmen heute die...

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
5 Tipps für eine abwechslungsreiche Online-PR Kampagne, Beitrag - 2014

Gestalten Sie Ihre Inhalte flexibel und vielseitig verwertbar

Online-PR Medien lassen sich heute mit relativ wenig Aufwand und einfachen Mitteln produzieren und einsetzen. Doch welche Formate eignen sich eigentlich für eine gelungene Online-PR Kampagne? Im Vordergrund einer erfolgreichen Kampagnenplanung steht eine...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Best Practice Beispiel für gute Online-Pressemitteilungen, Beitrag - 2014

11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse von Ursula Martens (Wortkind)

Die Internet-Community hat die beste Online-Pressemitteilung gewählt. Die Online-Pressemitteilung „11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse – und das ist auch gut so“ ...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Best Practice Beispiel: Online-Pressemitteilung von Rakuten, Beitrag - 2014

Onlinemarktplatz unterstützt Online-Händler mit 5 Tipps zur Verminderung von Kaufabbrüchen In der Welt der Kundenkommunikation ist Content Marketing eine der erfolgreichsten Strategien. Wem es gelingt, diesen Trend erfolgreich umzusetzen, kann...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
1 - 10 von 115 Treffer