Inhalte
Publikationstyp
nach Medium
  • Beitrag (140)
Auswahl entfernen

Beitrag zu Werbebranche

1 - 10 von 146 Treffer
Urheberrechtsnachweis bei digitalen Lichtbildern, Beitrag - 2015

Im Zeitalter der digitalen Fotografie ist es schwierig, den Nahchweis der Urheberschaft zu führen. Digitale Kameras halten bestimmte Daten automatisch fest. Weitere Daten hingegen kann möglicherweise jedermann jederzeit...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen, Beitrag - 2015

Inhouse-Seminar mit Christian Seifert

Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen ist keine Zauberei. Wie richtig eingesetzte Videos auf YouTube-Kanälen, Websites und in den Social Media nahezu jedes B2B und B2C-Geschäft ankurbeln, lernen Mitglieder...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System, Beitrag - 2015

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft. Das Besondere: Erstellte Schriftstücke sind direkt dem Empfängern zugeordnet. Ohne Dateiformate und Ordner zu berücksichtigen, sind Dokumente...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt, Beitrag - 2015

Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv umsetzen. Mit den richtigen Kanälen könnenVertrieb, Kundenservice undPersonalmanagement mit geringem Aufwand große Früchte...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Onlineshops -Von Anfang an auf Erfolgskurs, Beitrag - 2014

Kann man den Erfolg eines Onlineshops programmieren? Ja - man kann zumindest einiges dafür tun, damit ein Onlineshop von Anfang an auf Erfolgskurs geht! Von der passenden Software, bis zu den Texten und modernem SEO, reichen die Tipps in diesem Ratgeber. Egal...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 9,90
Webagenturen finden: Tipps für die Suche nach Internetagenturen, Beitrag - 2014

Es ist gar nicht so einfach eine passende Webagentur zu finden. Es gibt viele Agenturen für Webdesign und Webentwicklung. Dieser Artikel zeigt Ihnen wo Sie Agenturen finden und wie Sie diese bewerten und auswählen. Dabei hilft Ihnen auch die praktische...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen, Beitrag - 2014

In einem professionellen Agenturpitch finden Sie heraus, welche Agentur für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen geeignet ist. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie einen professionellen Agenturpitch für die Agenturauswahl durchführen....

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren, Beitrag - 2014

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen einholen? In einem Lastenheft definieren Sie Ihre Anforderungen. Was ein Lastenheft beinhaltet und wie Sie dieses erstellen, lesen Sie in diesem Artikel.

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Druck abbauen – wenn die Anforderungen einfach zu hoch sind, Beitrag - 2014

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”, Beitrag - 2014

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals im Exklusiv-Interview mit PR-Gateway Wie erlebt ein Journalist die tägliche Recherche-Arbeit mit Pressemitteilungen? Welche Meldungen wecken die Aufmerksamkeit und welche werden ignoriert? Gerhard A....

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
1 - 10 von 146 Treffer