Beratermarketing: Keine Chance für kleine Preise
Beratermarketing: Keine Chance für kleine Preise

Beratermarketing: Keine Chance für kleine Preise

Honorare von Trainern und Beratern

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 01.11.2006

Quelle: manager seminare

Seitenangabe: 50-54


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Trainermarketing - Bildungsmarketing - Dienstleistungsmarketing

Das Konzept ist entwickelt, die Inhalte stehen, nur die Frage nachdem Preis bleibt. Wie viel müssen Trainer, Berater udn Coachs für Seminare oder Beratungsangebote verlangen, um Gewinn bringend arbeiten zu können? Mit welchen Angeboten lassen sich hohe Margen erzielen? Und unter welchen Voraussetzungen ist eine Hochpreispolitik erfolgreich? Das erläutert Ihnen Marketingexperte Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten",
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen"
  • "Warum kennt den jeder?  Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

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