Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen
Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen

Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 1935, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH

Telefon: +49-69-7591-1888

Telefax: +49-69-7591-1843

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Berater und ähnliche Freiberufler gibt es wie Sand am Meer. Deshalb nehmen Kunden meist nur die Berater wahr, die gleich "Fettaugen" ganz oben auf  der trüben Suppe "Beratungsmarkt schwimmen.

Wie Sie mittels Pressearbeit ein solches "Fettauge" werden (bzw. sich den Ruf "Spezialist für ...") erwerben, erläutert Ihnen Bernhard Kuntz, Autor des Buchs "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen" (Verlag managerSeminare, Juni 2008)

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36622
Aufrufe letzte 30 Tage: 23