Kongress / Tagung
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 119,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Seit etwa 10 Jahren wird mit Methoden der Neurowissenschaft untersucht, wie Menschen (Kauf-) Entscheidungen treffen. Wie das Gehirn Preise, Marken und Produkte wahrnimmt, hat einen großen Einfluss darauf, ob es zu einem Kauf kommt oder nicht
Der Berlin Neuromarketing Day 2016 wird organisiert, um Marketern und Unternehmern dieses Wissen kompakt und praxisnah zur Verfügung zu stellen. Sie bekommen nicht nur Einsicht in ein spannendes, hochrelevantes Forschungsfeld, sondern praktische Anweisungen für Ihr Unternehmen sowie Einblick in Methoden die Ihnen helfen, Ihre Konsumenten besser zu verstehen und Ihr Marketing an den Bedürfnissen des wahren Entscheidungsträgers auszurichten: dem menschlichen Gehirn
DE, Berlin
Inhaber
NEUROSPECTIVE neurowissenschaftliche Marketingforschung und -beratung Dr. Benny B. Briesemeister
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2015: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
14.04.2016 | Berlin |
Kontaktanfrage |