Arbeitgeber in der Pflicht: BGM rechtssicher gestalten
Arbeitgeber in der Pflicht: BGM rechtssicher gestalten

Arbeitgeber in der Pflicht: BGM rechtssicher gestalten

Seminar

Referenten: Hannes Schwarz, Frank M. Scheelen, Dr. Uwe Rohrbeck und 11 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 105, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.295,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie erhalten neue Impulse und konkrete Ansätze für Ihr Betriebliches Gesundheitsmanagement. Sie lernen von den Besten und hören ausgezeichnete Praxisbeispiele von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen. Im Rahmen einer Werksbesichtigung erleben Sie das BGM von Henkel hautnah.Sie erfahren, wie Sie Ihren Arbeitsalltag entschleunigen und Stress vorbeugen.



Zielgruppe

Die Veranstaltungen richten sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheit, Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit, Personal, Personalentwicklung und Organisationsentwicklung. Insbesondere wenden wir uns an Personalleiter und -referenten, Personalverantwortliche und Führungskräfte, Betriebs- und Personalräte, Werksärzte, Arbeitsmediziner und Gesundheitsbeauftragte sowie an interessierte Berater.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, der Dokumentation, der Werksbesichtigung und dem Get-Together ¿ 1.995,-. Bei Einzelbuchung des Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Konferenz und Anhangseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 2.690,-. Sie sparen ¿ 600,- gegenüber der Einzelbuchung! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Anmeldungen bis zum 15. September 2013 erhalten einen Frühbucherrabatt von ¿ 200,- auf den gebuchten Konferenzpreis. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

Frank M. Scheelen

DE, Waldshut-Tiengen

Vorstandsvorsitzender

SCHEELEN® AG Institut für Managementberatung und Diagnostik

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 06/2004: 5315
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2013: 21
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marc Lenze

Geschäftsführer

Institut für gesundheitliche Prävention (IFGP)

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2003: 1070
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 7
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2013: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 14 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
27.11.2013
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, der Dokumentation, der Werksbesichtigung und dem Get-Together ¿ 1.995,-. Bei Einzelbuchung des Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Konferenz und Anhangseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 2.690,-. Sie sparen ¿ 600,- gegenüber der Einzelbuchung! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Anmeldungen bis zum 15. September 2013 erhalten einen Frühbucherrabatt von ¿ 200,- auf den gebuchten Konferenzpreis. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
25.11.2013 - 26.11.2013
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, der Dokumentation, der Werksbesichtigung und dem Get-Together ¿ 1.995,-. Bei Einzelbuchung des Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Konferenz und Anhangseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 2.690,-. Sie sparen ¿ 600,- gegenüber der Einzelbuchung! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Anmeldungen bis zum 15. September 2013 erhalten einen Frühbucherrabatt von ¿ 200,- auf den gebuchten Konferenzpreis. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage