Big Data und BI-Agilität im Marketing
Big Data und BI-Agilität im Marketing

Big Data und BI-Agilität im Marketing

Fallstudie, Deutsch, dpunkt.verlag GmbH

Autor: Thomas Brodowski

Erscheinungsdatum: 2016

ISBN: 3864903122

Quelle: Agile Business Intelligence tdwi europe/dpunkt.verlag

Seitenangabe: 245-260


Aufrufe gesamt: 896, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

dpunkt.verlag GmbH

Telefon: +49-6221-1483-0

Telefax: +49-6221-1483-99

Preis: 59,90 €

Kaufen

Agile Methoden und Vorgehensweisen werden heute auch in BI-Projekten erfolgreich und gewinnbringend eingesetzt. Dabei steht eine ganze Reihe unterschiedlicher Ansätze zur Steigerung der BI-Agilität zur Verfügung. Entscheidend für den Erfolg ist die ganzheitliche Betrachtung von BI-Architekturen, -Organisationsformen, -Technologien und an BI angepasste agile Vorgehensmodelle.

Thomas Brodowski

DE, Bielefeld

Geschäftsführer

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2010: 671
Aufrufe letzte 30 Tage: 3