Bitte weit öffnen
Bitte weit öffnen

Bitte weit öffnen

Das Kommunikationsbuch für die Zahnarztpraxis

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Quintessenz Verlags-GmbH

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3876524946


Aufrufe gesamt: 901, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Quintessenz Verlags-GmbH

Telefon: +49-30-76180-5

Telefax: +49-30-76180-5

Preis: k. A.

Kaufen
Kommunikation ist ein Schlüssel zum Erfolg einer Zahnarztpraxis. Egal ob mit Patienten oder im Team - geredet wird immer und überall. Aber warum gibt es immer wieder Missverständnisse, das berühmte "Aneinander-vorbei-Reden" und das anklagende "Du verstehst mich nicht"? Wie können Sie Konflikte im Team lösen, was können Sie zur Effizienzsteigerung beitragen und wie motivieren Sie Ihre Mitarbeiterinnen?

Neben dem geschriebenen und dem gesprochenen Wort spielen in einer Zahnarztpraxis auch die Themen Service und Praxismarketing eine wichtige Rolle: Sorgfältig dosiert und zielgruppenorientiert eingesetzt vermitteln sie Ihren Patienten das Gefühl, ihr Vertrauen der richtigen Praxis geschenkt zu haben. Denn Kommunikation mit Patienten endet nicht mit dem Beginn der zahnmedizinischen Behandlung, ebensowenig wie sie erst dann beginnt, wenn Ihr Patient die Praxis betreten hat.

Kein Autor eingetragen