Branding im frühesten Kindesalter
Branding im frühesten Kindesalter

Branding im frühesten Kindesalter

Osterhasen-Artikel

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, W&V Media

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

Herausgeber / Co-Autor: Florian Klaus

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 432, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

W&V Media

Telefon: +49-89-54852-00

Telefax: +49-89-54852-108

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Schon bevor Kinder lesen können, entwickeln sich Marken in ihrer Vorstellung. Klassifizieren und voneinander
abgrenzen können sie diese zwar noch nicht, aber es werden erste Codes gelernt: Wie das funktioniert, erklärt
unser GastbeitragSchon bevor Kinder lesen können, entwickeln sich Marken in ihrer Vorstellung. Klassifizieren und voneinander abgrenzen können sie diese zwar noch nicht, aber es werden erste Codes gelernt: Wie das funktioniert, erklärt unser Gastbeitrag.

Dr. Uwe Lebok

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 40

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2010: 1187
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ralph Ohnemus

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 664
Aufrufe letzte 30 Tage: 1