SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Betriebskommunikation und Industrie

21 - 30 von 45 Treffer
Medienarbeit im Netz

Medienarbeit im Netz

Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR

Autor: Marcel Bernet

Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 32,--

So kommt mein Unternehmen in die Medien

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich

Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber

PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,30

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 72,95

Über Geld spricht man

Über Geld spricht man

Medienvermittelte Kommunikationsarbeit und Arbeitskommunikation im Bankgeschäft

Autoren: Stephan Habscheid, Werner Holly, Frank Kleemann

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Werbung für die Zielgruppe 50+

Werbung für die Zielgruppe 50+

Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler

Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Die Effizienz der Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO

Die Effizienz der Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO

Autor: Claudia Dorsch

Die Zahl der Strafverfahren, in denen mindestens eine Anordnung zur Überwachung der Telekommunikation nach...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 31,--

Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO in der Rechtspraxis

Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO in der Rechtspraxis

Autor: Christiane Krüpe-Gescher

Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO steht in der rechtspolitischen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 31,--

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Eine institutionenökonomische Analyse

Autor: Christina Rabe

:Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 78,--

Marketing-Kommunikation

Marketing-Kommunikation

Werbung - Marken - Medien

Autor: Prof. Werner Pepels

Um am Markt erfolgreich zu sein, gilt es, sich zunächst einmal gründlich über die Mechanik der Werbung klar...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 23,60

21 - 30 von 45 Treffer