SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Excellence und Dienstleistung
PDF kostenpflichtiges PDF

2 Treffer
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Virtuelle und face-to-face-Kooperation

Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel

Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 55,90