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Buch zu Business Intelligence und Weiterbildung

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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

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Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

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€ 46,--

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

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Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.

Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht

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Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis

Autor: Heinz K. Stahl

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,--

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