SUCHE
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 46,--
Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft
Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.
Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht
Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis
Autor: Heinz K. Stahl
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,--