Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu E-Business und Medienwirtschaft

11 - 15 von 15 Treffer
Wertorientierte Netzwerksteuerung

Wertorientierte Netzwerksteuerung

Neue Werttreiber für Unternehmen in Wertschöpfungsnetzen

Autor: Urban A. Laupper

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,90

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

E-Merging Media

E-Merging Media

Digitalisierung der Medienwirtschaft

Autoren: Jean-Claude Burgelman, Prof. Dr. Dres. h.c Arnold Picot, Klaus Schrape, ...

Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

11 - 15 von 15 Treffer