SUCHE
Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen
Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 18,--
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,80
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 17,90
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
Autoren: Leonie Walter, Markus Walter
Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,90
IT-Verhalten und -Defizite in KMU
Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 43,--
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
Tools für Pläne, Berichte und Projekte
Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug
Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 21,80
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95
Urheberrechtsgesetz, Verlagsgesetz, Recht der urheberrechtlichen Verwertungsgesellschaften, Internationales Urheberrecht
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,90
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80