SUCHE
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,50
Mitarbeiter ins Ausland entsenden
Wie Sie Verträge und Vergütung gestalten und steuerlich optimieren
Autoren: Armando Koziner, Britta Laws, Marianne Waldenmaier
Globale HR-Strategie Expatriate-Modell Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Vergütung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Die häufigsten Fragen aus Grafik-, Multimedia- und Produktdesign
Autoren: Knut Eigler, Barbara Berndorff, Gunnar Berndorff
Dieses Buch beantwortet verständlich und kompakt die 71 wichtigsten Rechtsfragen rund um das Thema...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 28,--
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Mergers & Acquisitions in der Praxis
Autor: Dr. Peter M. Binder
Das schematische Vorgehen beim Kauf und bei der Zusammenlegung von Firmen führt in der Regel nicht zum...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,50
Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt
Eine Kulturgeschichte des Einkaufens
Autor: Georg Schwedt
Die Produkte, die Sortimentszusammensetzung und die Strukturen der Einkaufsmärkte verändern sich immer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,--
Hintergründe, Strategien und Perspektiven
Autoren: Dipl.-Betriebsw. (FH) Andre Büttner, Ivo van der Ree
"Wer heutzutage Konsumenten gewinnen und Marken aufbauen möchte, kommt um die moderne Erlebniskommunikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 58,--