SUCHE
Produkte und Services vom Kunden aus denken
Einführung in den Customer Jobs Canvas
Autor: Dr. Reinhard Ematinger
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,99
Von der Industrie 4.0 zum Geschäftsmodell 4.0
Chancen der digitalen Transformation
Autor: Dr. Reinhard Ematinger
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,99
Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis
Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Autor: Hartmut Sieck
Der Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,80
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung
Erfolg durch verantwortungsvolles Management
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Die renommierte Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e. V. (http://www.schmalenbach.org)...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,95
Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenintegration im Innovationsprozess
Identifikation von Problemfeldern in IT-Unternehmen anhand von Fallstudienanalysen
Autor: Tomass Grass
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90