SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenrecht und Asien

9 Treffer

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,80

Strategische Marktanalyse Volksrepublik China

Strategische Marktanalyse Volksrepublik China

Schwerpunkt: Luxusgütermarken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Tobias Reinold

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,99

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how

Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney

Der gewerbliche Rechtsschutz in Japan hat in den letzten Jahren einen hohen Standard erreicht. Es lohnt...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 188,--

Made in China - Marken- und Produktpiraterie

Made in China - Marken- und Produktpiraterie

Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen

Autoren: Dr. Ingo Winkler, Xueli Wang

Gegen Marken- und Produktpiraterie ist heute kein Industriezweig immun. Die Plagiat-Palette reicht von...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 23,90

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,50

Alwaleed - Prinz, Geschäftsmann, Milliardär

Alwaleed - Prinz, Geschäftsmann, Milliardär

Sandy Weills Weg an die Spitze der Finanzwelt

Autor: Riz Khan

Nur wenige Menschen sind so vielfarbig wie Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Alsaud. Die vorliegende...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Piraten, Fälscher und Kopierer

Piraten, Fälscher und Kopierer

Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China

Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn

1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how.

Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney

Aus den Besprechungen der ersten Auflage: “Generally speaking Hinkelmann as a patent attorney...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 168,--