SUCHE
Customer-oriented Business Development for successful companies
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,75
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Autor: Steffen Bott
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,90
Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer
In diesem Buch stellt die Hochschule Mittweida die Philippinen und ihre Rahmenbedingungen für...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 22,80
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 7