SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Multimedia und Industrie

21 - 30 von 42 Treffer
Lernstile und interaktive Lernprogramme

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen

Autor: PhD Daniel Staemmler

Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 59,90

Neue Medienökonomik

Neue Medienökonomik

Neue Ökonomische Bibliothek

Autor: Michael Hutter

Eine auf aktuellen theoretischen Grundlagen basierende Einführung in die Neue Medienökonomie Die Welt der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,90

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 72,95

Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle

Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle

Mediennutzung im digitalen Leben

Autoren: Nina Kahnwald, Christian Kaspar, Lutz Seidenfaden

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 69,--

Das elektronische Verwaltungsverfahren

Das elektronische Verwaltungsverfahren

Die elektronische Signatur im E-Government

Autor: Jan Skrobotz

Die deutsche Verwaltung öffnet sich dem Internet. Diese Entwicklung stellt neue Anforderungen an das...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 84,--

Finanzierung technologieorientierter Unternehmensgründungen

Finanzierung technologieorientierter Unternehmensgründungen

Wirtschaftshistorische und institutionenökonomische Erklärungsansätze von Schumpeter bis Williamson

Autor: Friedrich Bandulet

Technologieorientierte Unternehmen entwickeln und vermarkten innovative Produkte und Leistungen und spielen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Jugendschutz und neue Medien

Jugendschutz und neue Medien

Grundfragen des Jugendmedienschutzes in den Bereichen Bildschirmspiele und Internet

Autor: Markus Decker

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Medienökonomie

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Autor: Hanno Beck

"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 36,95

Wertorientierte Netzwerksteuerung

Wertorientierte Netzwerksteuerung

Neue Werttreiber für Unternehmen in Wertschöpfungsnetzen

Autor: Urban A. Laupper

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

21 - 30 von 42 Treffer