SUCHE
Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen Es ist...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 19,70
From Idea to Successful Implementation
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Erfolgreiches Nischenmarketing
Automotive und KMU
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Wiesmann
Unternehmensberatung Marketin, Personal und M&A.
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,90
Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Erfahren Sie in diesem Buch mehr über das Phänomen Hackathons Es gibt Events, die...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 7,88
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,99
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Nachhaltige Architektur
Energie sparen, Umwelt schonen, nachhaltig wirtschaften – Schlagwörter, die derzeit aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 120,--
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 48,--
Usability Management bei SAP-Projekten
Grundlagen - Vorgehen - Methoden
Autoren: Petra Abele, Jörg Hurtienne, Jochen Prümper
Produktivitätsfaktor Usability Management - Gesetze, Verordnunge, Normen - Vorgehensmodell zum Usability...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,90