SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzwirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Servicemanagement und Finanzwirtschaft

3 Treffer
Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.

Autor: Klaus Fischer

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,90

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 46,--

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90