SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Sponsoring und Dienstleistung

11 - 13 von 13 Treffer
Sport-Branding

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Autoren: Dr. Nicholas Adjouri, Petr Stastny

· Sport-Sponsoring: Definition, Ziele, Strategien, Ausprägungen

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Sponsoring als Straftat

Sponsoring als Straftat

Die Bestechungsdelikte auf dem Prüfstand

Autor: Kai Höltkemeier

Sponsoring ist "in": Das ist kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass von einer Sponsoringbeziehung nicht...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 68,--

Sponsoring und Events im Sport

Sponsoring und Events im Sport

Autor: Dr. Florian Riedmüller

Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

11 - 13 von 13 Treffer