SUCHE
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,--
Reiserecht - Europäisches Reiserechtsforum 2008
Tagungsband
Autor: Dr. Stephan Keiler
Beitrag: Das Recht auf Vertragsübertragung gem Art 4 Abs3 Pauschalreise-RL — eine...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,95
Eine Alt-Berliner Kneipe zwischen Zille und Olympia
Von Schnaps, Likör und Bier handelt dieses Buch; von einem Ruderer und einem sensationellen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,95
Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg
Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers
Autoren: Konrad Grillberger, Mirel Keca
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 20,--
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 48,--