SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskultur und Dienstleistung

1 - 10 von 81 Treffer
Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 19,70

GLOBAL WORLD SKILLS

GLOBAL WORLD SKILLS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Dieses Buch bietet wertvolle Highlights für Studierende, Lehrende und aktive globale Akteure im...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Workbook Leitbildentwicklung

Workbook Leitbildentwicklung

Werte, Vision und Mission in Unternehmen gestalten und integrieren

Autor: Normen Ulbrich

Wozu dient ein Leitbild? Was müssen Unternehmen beachten, wenn sie ein Leitbild entwickeln und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 7,99

TRUE LOVE THE PATH TO HAPPINESS AND BLISS

TRUE LOVE THE PATH TO HAPPINESS AND BLISS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,99

Verantwortung tragen

Verantwortung tragen

Impulse für Führungs- und Zukunftsbewusstsein

Autor: Dana Arzani

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 24,90

Burnout in Unternehmen. Ursachenforschung, Folgen und Lösungsansätze

Burnout in Unternehmen. Ursachenforschung, Folgen und Lösungsansätze

Autor: Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA

Ziel dieses Buches ist es, auf das Thema Burnout in Unternehmen aufmerksam zu machen und einen Einblick...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,95

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Premium
Die Kunst des Bleibens.

Die Kunst des Bleibens.

Wie Mecklenburg-Vorpommern mit Kultur gewinnt.

Autor: Dr. phil. Wolf Schmidt

Die "Kunst des Bleibens" entwickelt eine kulturbasierte Landesentwicklungsstrategie für...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 81 Treffer