SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedizinAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Vertrieb und Medizin
PDF kein PDF

4 Treffer
Das QM-System nach DIN EN ISO 9001:2008

Das QM-System nach DIN EN ISO 9001:2008

Und nach ISO 13485:2003 für Medizinprodukte. Hilfen zur Darlegung nach den neuen Fassungen

Autor: Hinrich Franke

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 30,--

Präventive Bonusprogramme

Präventive Bonusprogramme

Auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Wie können Bonusprogramme zum gesundheitsbewussten Verhalten der Bevölkerung beitragen?...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 39,95

Management hochwertiger Dienstleistungen

Management hochwertiger Dienstleistungen

Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin

Autor: Carsten Schultz

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90