CCA-Contact Center mit Kennzahlen steuern
CCA-Contact Center mit Kennzahlen steuern

CCA-Contact Center mit Kennzahlen steuern

Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Uwe Lamnek, Rüdiger Schlicht


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 158, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.695,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen,die Instrumente des Call Center Controllings effizient einzusetzen.die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung zu halten.die Wirtschaftlichkeit des Call Centers zu optimieren.



Zielgruppe

Wir wenden uns mit diesem Seminar an Leiter und weitere Mitarbeiter aus den Bereichen: Call und Contact Center, Telemarketing, Customer Care, Kunden Service Center, Vertrieb und Kundendienst. Des Weiteren sind verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Unternehmensplanung aller Branchen angesprochen, die sich über effiziente Methoden und Verfahren eines Call Centerspezifischen Controllings informieren wollen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar der CallCenterWorld®-Akademie beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.695,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Dieses ist das 1., 2. oder 3. Seminar, das ich aus dem Veranstaltungsprogramm der CallCenterWorld® -Akademie innerhalb der letzten zwei Jahre buche. Bitte berücksichtigen Sie einen Rabatt in Höhe von: Euro 100,- (2. Buchung), Euro 150,- (3. Buchung)

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 09/2004: 18214
Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Premium

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2012: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Veranstaltungen: 13

Aufrufe seit 11/2008: 333
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
13.06.2012 - 15.06.2012
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar der CallCenterWorld®-Akademie beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.695,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Dieses ist das 1., 2. oder 3. Seminar, das ich aus dem Veranstaltungsprogramm der CallCenterWorld® -Akademie innerhalb der letzten zwei Jahre buche. Bitte berücksichtigen Sie einen Rabatt in Höhe von: Euro 100,- (2. Buchung), Euro 150,- (3. Buchung) Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage