Home Veranstaltungen CEO Gipfel 2012

CEO Gipfel 2012

CEO Gipfel 2012
marcus evans (Germany) Ltd.

CEO Gipfel 2012

Kongress / Tagung

Veranstalter: marcus evans (Germany) Ltd.


Veranstaltungsseite: zur Homepage | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 962, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

marcus evans (Germany) Ltd.

marcus evans (Germany) Ltd.

Telefon: +49-30-89061-240

Telefax: +49-30-89061-434

Preis: k. A.

Mittelständische Unternehmen stellen einen der wichtigsten Träger in der deutschen Wirtschaft dar. In wirtschaftlich turbulenten Zeiten wird der CEO laufend vor neue Herausforderungen gestellt. Strategien müssen angepasst und gegebenenfalls korrigiert werden. Innovation, Liquiditätssicherung und Generierung von neuen Finanzierungsmöglichkeiten sowie die Internationalisierung der Märkte sind dabei die wichtigsten Herausforderungen für die Geschäftsführer des gehobenen Mittelstands und von Familienunternehmen.

Der CEO Gipfel - Strategie, Innovation und Wachstum für den gehobenen Mittelstand und Familienunternehmen bringt auf höchstem Niveau Geschäftsführer zum gegenseitigen Gedankenaustausch und zu individuellen Gesprächsterminen zusammen.

Den Rahmen bildet dabei ein Programm aus hochkarätigen Referenten, die in Keynote Präsentationen, Erfahrungsberichten und Diskussionsrunden aufzeigen, wie sie die zentralen und aktuellen Herausforderungen erfolgreich meistern. Der CEO Gipfel 2012 ist eine außergewöhnliche Chance zum Austausch von Hintergrundinformationen mit Inhabern und Geschäftsführern sowie Vorständen führender Unternehmen des gehobenen Mittelstands. Aktuelle Themen stehen dabei im Fokus und werden von hochkarätigen Referenten aus Theorie und Praxis betrachtet.

Der CEO Gipfel 2012 steht unter den Themenschwerpunkten:

  • Strategieumsetzung im Unternehmen: Wege und Irrwege
  • Führungsverantwortung unter hochkomplexen Umweltbedingungen
  • Internationalisierung des Mittelstandes: Wie steuert ein mittelständisches Unternehmen seine Auslandeinheiten?
  • Finanzierung: Inlandfokus vs. Auslandfokus – Wird Geld auch im Ausland beschafft und werden dortige Chancen vom Mittelstand genutzt? Oder hat auch für international tätige Unternehmen die Hausbank noch Vorrang?
  • Einsetzen eines externen Geschäftsführers in einem Familienbetrieb
  • Demographischer Wandel: Das Potential der “Silver Ager” nutzen