Seminar
Referenten: Stephanie Jungwirth, Prof. Dr. Richard Hofmaier, Oliver Tiedemann
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 316, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Management Forum Starnberg GmbH
Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
- Ganzheitliches Customer Relationship Management
- Von der Kundenzufriedenheit zur gezielten Verbesserung der Kundenloyalität
- Überlegenes Kundenbeziehungsmanagement als systematischer Entscheider- und Focus Group-Ansatz
- Erfolgreiches Kundenbindungsmanagement als "flankierende" Maßnahmen der nachhaltigen Kundendurchdringung und Kundenentwicklung
- Neue Wege und Ansätze einer "Win Win"-basierten Geschäfts- und Kundenentwicklung
- Anforderungen, Auswahl und Implementierung eines integrativen und prozessoptimierten CRM-Tools
Dieses Seminar richtet sich an alle, die als Entscheider und Führungskräfte mit CRM im B2B Bereich zu tun haben:
> Geschäfts- und Unternehmensleitung > Leiter CRM, Marketing, Services, Vertrieb > Business Development, Projektleiter > Agenturen und Berater.
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 10/2009: 158
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, München
Vorstand/Direktor
Hochschule München / University of Applied Sciences Munich Fakultät für Betriebswirtschaft 10 BW Schwerpunkt BtB Marketing & Salesmanagement
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 11/2004: 5870
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 09/2011: 12
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
28.01.2016 - 29.01.2016 | München |
Kontaktanfrage |