CRM für B2B-Unternehmen. Ihr Weg zu optimierter Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundendurchdringung und Kundenentwicklung
CRM für B2B-Unternehmen.
Ihr Weg zu optimierter Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundendurchdringung und Kundenentwicklung

CRM für B2B-Unternehmen. Ihr Weg zu optimierter Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundendurchdringung und Kundenentwicklung

Seminar

Referenten: Stephanie Jungwirth, Prof. Dr. Richard Hofmaier, Oliver Tiedemann


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 316, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Management Forum Starnberg GmbH

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

- Ganzheitliches Customer Relationship Management
- Von der Kundenzufriedenheit zur gezielten Verbesserung der Kundenloyalität
- Überlegenes Kundenbeziehungsmanagement als systematischer Entscheider- und Focus Group-Ansatz
- Erfolgreiches Kundenbindungsmanagement als "flankierende" Maßnahmen der nachhaltigen Kundendurchdringung und Kundenentwicklung
- Neue Wege und Ansätze einer "Win Win"-basierten Geschäfts- und Kundenentwicklung
- Anforderungen, Auswahl und Implementierung eines integrativen und prozessoptimierten CRM-Tools



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an alle, die als Entscheider und Führungskräfte mit CRM im B2B Bereich zu tun haben:
> Geschäfts- und Unternehmensleitung > Leiter CRM, Marketing, Services, Vertrieb > Business Development, Projektleiter > Agenturen und Berater.

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 10/2009: 158
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Richard Hofmaier

DE, München

Vorstand/Direktor

Hochschule München / University of Applied Sciences Munich Fakultät für Betriebswirtschaft 10 BW Schwerpunkt BtB Marketing & Salesmanagement

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 11/2004: 5870
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 09/2011: 12
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
28.01.2016 - 29.01.2016
München
Kontaktanfrage