Seminar
Veranstalter: CTI - Car Training Institute
Referenten: Hans Herrmann, Prof. Dr. Horst Wildemann, Norbert Allgäuer-Wiederhold und 11 weitere
Veranstaltungsseite: zur Homepage
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 127, letzte 30 Tage: 3
Grüne, gelbe, rote Reifen?
Das Öko-Label erobert den europäischen Reifenmarkt: Kunden sollen auf den ersten Blick über Vor- und Nachteile der Pneus informiert werden. Welche Änderungen ergeben sich? Tauschen
Sie sich auf der Break-Out Session der CTI Konferenz "Reifen: Umwelt- und Sicherheitsaspekte entlang der Wertschöpfungskette" mit anderen Fachkräften aus und entwickeln Sie Strategien, das Labelling zu Ihrem Vorteil zu nutzen!
Ob Euro 5 oder Euro 6: sparen ist oberstes Gebot. OEMs fordern spritsparende Reifen, um ihre Umweltbilanz zu verbessern. Wie können Sie dieses Ziel erreichen und sich dabei noch möglichst überzeugend verkaufen? Die CTI Konferenz "Reifen" bietet Ihnen Antworten auf diese wichtigen Fragen. Treffen Sie Experten aus den Bereichen F&E, Simulation, Material, Produktion und Recycling und erweitern Sie Ihr Netzwerk während der Konferenz und auf der Abendveranstaltung im sommerlichen Rheinland.
Das ausführliche Programm im PDF-Format finden Sie unter http://www.iir.de/pdfgen.aspx?pnr=p2300287&code=84brainguide
Geschäftsführer, Technische Leiter, Werks- und Betriebsleiter sowie Führungskräfte, Projektverantwortliche und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Forschung und (Vor)entwicklung, Reifenentwicklung, Reifendruckkontrollsysteme, Intelligent Tire u.a.